Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 16.10.2012, 23:03 Uhr

Schnauf!!!

Hey Mädl´s!

Sagt mal, bekommt wer noch schlecht Luft, seit die Kinder Geboren sind?
Also ich hatte sowas nach dem ersten Kind gar nicht. Aber im Moment ist es so, das wenn ich laufe und mich mit jemandem unterhalte, mir echt die Puste ausgeht! Oder wenn ich Putze, das geht gar nicht, voll das geschnaufe!
Neulich fragte mich mein Mama, als sie mich anrief, ob sie mich von etwas weggeholt habe, weil ich so Schnaufe! Am Gewicht möchte ich jetzt mal Frech behaupten liegt es nicht. Ich habe noch 5 Kilo mehr wie vor der Schwangerschaft und bis zum Normalgewicht!
Hatte vor ca. 12 Jahren fast 30 Kilo mehr wie zu Zeiten der Schwangerschaften, und nicht mal da ist mir die Luft so weg geblieben! Komm mir vor wie ne alte Dampflock, die in den letzten Zügen ist!
Furchtbar!!!

Lg nesthaekchen

 
4 Antworten:

Re: Schnauf!!!

Antwort von Faro am 17.10.2012, 7:21 Uhr

ooooohja !! und ich dachte das geht nur mir so :D
wenn ich nur ne kleine runde im wohnzimmer mitm kurzen lauf, bin ich fix und fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauf!!!

Antwort von 22Anne1989 am 17.10.2012, 9:16 Uhr

Mensch da bin ich nun aber erleichtert....bei mir ist es genauuuu so >.< Und ich dachte schon ich wäre so unsportlich geworden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauf!!!

Antwort von mausengelchen am 17.10.2012, 13:12 Uhr

Ja hier das selbe...und ich schwitze auch seit der Geburt so leicht. Egal was ist...andere rennen bei 15 Grad mit Jacke rum ich am liebsten im T-Shirt...hat das auch noch wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnauf!!!

Antwort von Sandyyy am 17.10.2012, 13:23 Uhr

Ja ich schwitze auch ohne Ende. Bin auch nur noch im tshirt.
Luft bekomm ich auch schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.