Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684, 33. SSW am 07.12.2020, 6:51 Uhr

Schnarchen.. was hilft ??

Danke für die Rückmeldung!

Ich werde mich in der Apotheke bezüglich einem Spray erkundigen, denn wie gesagt, es sollte eine zeitnahe und übergangsweise Lösung her

Am Übergewicht liegt es bei mir sicher nicht, ich hab keins abgesehen von dem aktuell schwangerschaftsbedingten Bauch natürlich.

Ich glaub, ich werde beim nächsten HNO Termin meiner Tochter den Arzt mal darauf ansprechen.. ich hab mich da auch noch nie richtig untersuchen lassen. Ich kann mich nur erinnern, dass ich als Kind Polypen hatte.

Ich würde mich wie in deinem Fall auch operieren lassen wenn es nötig ist, ich denke die Lebensqualität ist es wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnarchen

Seit ca der 14ssw soll ich angefangen haben zu schnarchen behauptet mein Mann vorher hatte ich nie geschnarcht. Liegt das auch an der Schwangerschaft und geht das mit der Entbindung weg? Wie ist es denn bei euch?

von sonsuzmasalim, 28. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnarchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.