April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana, 21. SSW am 25.11.2011, 13:38 Uhr

schmücken

Schmückt ihr schon die wohnung weihnachtlich??? hab etwas angefangen,da ja dieses we der 1. advent ist.Aber kommt mir irgendwie übertrieben vor,bin grad richtig in laune,sind das die hormone???Hab auch gerade den alten maxi cosi und kinderwagen meiner tochter rausgeholt und wasche es alles............damit es alles schon mal sauber im kinderzimmer meines kleinen steht,ab januar fangen wir dann an die möbel meiner tochter in das babyzimmer zu stellen und es fertig zu machen sie bekommt dann neue möbel weil sie dann ja schon 3 wird....wie macht ihr das eigendlich????

 
10 Antworten:

Re: schmücken

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 25.11.2011, 13:46 Uhr

Hallo LidaDiana,

Ich komm dieses Jahr gar nicht in die Pötte....obwohl ich Weihnachten liebe!

Bin ja immer noch am Plätzchen backen.....Deko muss warten......

Fürs Baby hab ich noch gar nichts hergerichtet......die nötigen Einkäufe werde ich im Winter machen, wenn mein Mann ausgestellt ist....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von MrsNici, 21. SSW am 25.11.2011, 13:49 Uhr

ich werd morgen mit den kids plätzchen backen u auch bischen deko aufbauen am we, nich viel, weil kann ja immer nur hoch stellen weil die minimonster es sonst kaputt machen, meien kids sind da gnadenlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von Doreen1987, 18. SSW am 25.11.2011, 13:49 Uhr

hi

also mein Haus ist schon voll Weihnachtlich hat man wenigstens was davon

mit den kindermöbeln mache ich das so meine große bekommt dann auch nen neues Zimmer der Krümel muss dann erstmal alles aufgebrauchen nachteil von den Zweiten kindern naja anzieh sachen kann ich nicht viele verweden! aber das kinderzimmer wird erstgemacht wenn der kleine prinz da ist bevor noch was passiert (schnell auf holz KLopfen)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von CJ+CSMama82, 21. SSW am 25.11.2011, 13:54 Uhr

Ich möchste auch soooooooooo gerne schmücken aber ich komme einfach nicht in die Pötte. Hatte dies alles in meinem Urlaub eingeplant aber da uns die Krankheiten hier überrannt haben, musste vieles umgeschmissen werden.

Vielleicht schaff ich es ja noch bis zum Sonntag ein bissel was zu dekorieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von Arwen-, 20. SSW am 25.11.2011, 13:59 Uhr

Bei uns ist schon Weihnachten, heute morgen habe ich die letzten Lichter an den Fenstern angebracht.
Wir werden das Babyzimmer unserer Tochter (unisex) für den Kleinen nehmen und fahren zusammen am nächsten Mittwoch in ein großes Möbelhaus und suchen für unsere Tochter ein neues Zimmer aus. Ich habe aber noch jede Menge mehr auf der Liste: Teppiche für die beiden Kinderzimmer, neue Gardinen für beide, eine neue Couch kaufen wir auch, vielleicht ein babybay und ein Buggy von Babywelt und natürlich noch mehr Babykram.
Meinem Mann graut schon vor Mittwoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von pitry_sunny09, 21. SSW am 25.11.2011, 13:59 Uhr

hi
geschmückt und gebacken ist schon und samstag abend stellen wir dann unseren weihnachtsbaum auf... ich freu mich schon... wir kruschteln den immer zum 1. advent aus dem keller ^^

wir haben das babyzimmer shcon tapeziert und teppich verlegt, möbel stehen auch schon nur das baby bett vom großen ist noch eingemottet im keller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von Babywunder am 25.11.2011, 14:01 Uhr

Ich habe ein bisschen geschmückt. Mir liegt das dekorieren irgendwie nicht und ich habe dafür zwei linke Hände.
Jan ist dann auch drei wenn das zweite Kind da ist. Meine Tendenz geht auch dahin das Jan neue Möbeln bekommt und das Baby die Möbel von Jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von schlumpfi87, 18. SSW am 25.11.2011, 14:04 Uhr

Ich werde morgen damit anfangen zu schmücken!
Obwohl viel Freude im Moment net wirklich auf kommt bei dem ganzen scheiß bei mir zurzeit!
Ich mach mir noch überhaupt keine Gedanken wegen der Möbel!Kinderzimmer habe ich in der ersten Zeit sowieso keines da meine Wohnung um ein Zimmer zu klein ist!Da kommt das Babylein in mein Schlafzimmer neben meinem Bett ins Gitterbettchen!Das reicht für's erste mal und mein zwutschgi ist schön in meiner Nähe!! =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von Hamburgerin82, 21. SSW am 25.11.2011, 14:24 Uhr

ein bisschen finde ich schon schön

Ich hänge auf jeden Fall den Adventskalender auf und stelle ein paar Kerzen "mit Grün drum rum" hin.

Kann dich gut verstehen - ist der Nestbautrieb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmücken

Antwort von Hexilein1980, 21. SSW am 25.11.2011, 14:39 Uhr

Fertig mit schmücken....der adventskranz steht auf dem Tisch....evtl kommen noch Lichter ans Fenster....ab in 1-2 Jahren geht's dann los...wenn das Kind da ist und was mitbekommt...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.