April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smile81, 21. SSW am 25.11.2011, 11:49 Uhr

Hasi

Ich mache mir Sorgen! Bin ja die Patin von Hasi und habe noch nichts gehört von ihr. Sie ist doch gestern mit Wehen noch von ihrer Freundin in die Klinik gefahren worden.

Drücke ihr ganz dolle die Daumen....

 
7 Antworten:

Re: Hasi

Antwort von rollmops79, 19. SSW am 25.11.2011, 11:51 Uhr

Sie hat doch gestern noch Entwarnung gegeben, schau mal in ihr Posting zu den Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi

Antwort von smile81 am 25.11.2011, 11:56 Uhr

Oh sorry, dann ist ja alles gut.

Da hab ich wahrscheinlich schon gepennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi

Antwort von Hasi_2012, 22. SSW am 25.11.2011, 12:03 Uhr

Juhu da bin ich! mir geht es gut!

Ich war gerade beim Arzt um mir die AU zu holen. Er meinte auch wenn es nicht besser wird nach dem Urlaub soll unbegingt vorbei kommen dann schreibt er mich auch 3 Wochen krank, damit hat er kein Problem denn das Kind geht vor!

Fand ich total nett vom ihm :-)

So bin dann mal wieder Sofa :-)

Ich drücke euch allen die Daumen das euch bald besser geht und das ihr alle ein schönes erstes Adventswochenende haben werdet

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hasi_2012

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 25.11.2011, 12:26 Uhr

Hallo Hasi,

Dann genieße den Start in den Urlaub und gönn dir die 3 Wochen krankschreiben anschließend!

Und wegen nächster Woche schauen wir einfach wie es dir geht!
Haben ja noch ein paar Wochen Kugelzeit in denen wir uns treffen können!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hasi_2012

Antwort von Hasi_2012, 22. SSW am 25.11.2011, 13:11 Uhr

Hallo Sonja,
wir gehen ja essen, ich muss ja nicht kochen :-)

Und der Mittwoch war schon fest im Kalender eingetragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi

Antwort von MrsNici, 21. SSW am 25.11.2011, 13:45 Uhr

schön das du nun erstma etwas pause hast!!! dann shcone dich shcön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasi_2012

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 25.11.2011, 13:48 Uhr

Prima! Freu mich!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.