November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981, 16. SSW  am 26.05.2011, 8:38 Uhr

Schmerzen wie wehen

Oh manno ich bin heute nacht aufgewacht und hatte voll die Magen Darm Krämpfe.
Ich dachte erst scheisse der Virus hat mich erwischt,dann nach paar Minuten kam dieser schmerz wieder.Das hat sich angefühlt als ob man im 9 Monat ist und die wehen bekommt.
Hoffe echt für jeden von uns das das was da an Tag x auf uns zu kommt ganz schnell geht.
Aber ich freu mich wie ein kleines Kind an weihnachten auf Tag x.
JUhuuu

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen wie wehen

Antwort von Luna511, 17. SSW am 26.05.2011, 9:45 Uhr

Ich weiß noch wie ich bei der letzten Entbindung dachte:

1. "Welcher Idiot hat dich geschwängert"

2. "Die Hebamme hat Recht, eine Geburt ist, wie einen Backstein quer schei...."


Wenn Du Wehen hast, merkst Du das, es fühlt sich einfach anders an, als Bauchkrämpfe

Ich hab das jeden Magen, daß mein Darm kurz verkrampft ist, seit ich schwanger bin. Der ist eben auch gequetscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie wehen

Antwort von SabrinaO1981, 16. SSW am 26.05.2011, 9:58 Uhr

Also das waren original Wehen schmerzen wenn sie gerade anfangen zu kommen.
Aber war es ja gott sei dank nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie wehen

Antwort von Sarah018, 18. SSW am 26.05.2011, 10:23 Uhr

Ich kenn das. Ich hab seid Sonntag so komische Schmerzen und ein sehr merkwürdiges Ziehen nach unten. Dachte erst die Mutterbänder melden sich. Aber als es auch weh tat als ich mich Bücken musste oder etwas aus dem Schrank der hoch hängt holen hatte ich doch bedenken. Und ich bin dann zum Arzt weil ich dachte ok geh lieber einmal zuviel hin als zu wenig. Ja und bei mir hat sich wirklich raus gestellt das ich Wehen hab. War sooo geschockt. Bin jetzt zwei Wochen ruhig gestellt und mit Magnesium versorgt.

Wie siehts denn aus?? Hast du die Schmerzen immer noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte heute an 36+2 mal wieder Termin bei der FÄ. Die "Elfe" in meinem Bauch wird auf 3200 g geschätzt, Kopfumfang 32 cm, von einem zum anderen Ohr wurden 9,5 cm (bis 10 cm wären wohl noch ok) gemessen. Laut Ärztin ein normales Kind, aber immer eher an der obersten ...

von Annamaria23, 37. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie sieht es denn bei euch mit Wehen aus?

Hatte die ganze Zeit noch nichts bemerkt bei mir. In SSW 34 hatte ich dann abends wiederholt für ein paar Minuten "Bauchweh" und leichte Schmerzen in der Schamgegend. Als würde die Periode nahen, aber nicht schlimm. Dabei hab ich mir noch nicht viel gedacht. Jetzt bin ich ...

von Annamaria23, 35. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brustwarzen schmerzen…

Hallo ihr Lieben, Ich habe jetzt schon länger empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung schmerzen diese auch… Wie soll das denn sein wenn ich mein Baby stille… Hat eine von euch Ideen wie ich meine Brust vorbereite und diese abhärte ?

von FirstBaby2022, 18. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.