Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Layla_Mia, 17. SSW  am 16.08.2012, 15:06 Uhr

schmerzen beim zu langen stehen/sitzen

huhu!
hab mal ne frage ob noch mehr das problem haben oder doch nur ich..
ich kann nicht länger als 4 stunden stehen oder aufrecht sitzen, danach hab ich schmerzen beim gehen wie verrückt.. kann dann nur noch langsam breitbeinig mich vorwärts bewegen..
hatte jetzt ne weile kein inet drum konnt ich mich erst jetzt wieder melden..
hab morgen nen FA termin und muss dort wohl auch mal nachfragen..
kann den schmerz ganz schlecht beschreiben.. aber werds mal versuchen wenns okay ist..
fühlt sich an wie wenn man nen o.b. zu lange drin hätte und er schief sitzt oder wie wenn was im scheideneingang drücken würde was viel viel zu groß ist.. kann mich nur noch bei meiner ersten ss erinnern das es richtung ende so war, da musst ich dann nen stützgurt tragen weil sonst meine maus mir das schambein gebrochen hätte.. ist das wieder das selbe problem?
lg jule

 
2 Antworten:

Re: schmerzen beim zu langen stehen/sitzen

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 16.08.2012, 16:19 Uhr

Mh...kann durchaus sein, oder deine Symphyse beginnt sich zu lockern....würd da aber wenn du morgen eh Termin hast wirklich mal nachfragen......
Hab zwar auch ab und an extreme Probleme, aber die kommen vom Steißbein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen beim zu langen stehen/sitzen

Antwort von Layla_Mia, 17. SSW am 16.08.2012, 20:06 Uhr

danke für die rückmeldung.. schöner mist.. werd morgen gleich nachfragen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In Wartezimmer sitzend..

Und wartend. Heute ist regulärer Termin, ich bin nervös , weiß nicht ob mein Blutdruck normal war und wurde gewogen. 9 Kilo schon zugenommen. Letzte Woche zeigte meine Waage noch 3 Kilo weniger an. Frag mich wo das alles herkommt Und ich ...

von Knusperkatze, 19. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wie tief sitzen eure Mäuse?

Hört sich warscheinlich komisch an. Meine Motte hat sich erst in Woche 35 von BEL in SL gedreht. Ins Becken ist sie nur gerutscht weil die hebammen während der Geburt Kristellert hatten. Kam bei 37+2 zur Welt. Meine Kaulquape ist heute 34+6 und schon seit Monaten in ...

von lymue92 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

langes Sitzen - eure Tipps

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder ein paar Ratschläge von euch Evtl. gibt es ja die eine oder andere die auch einen Bürojob hat und lange sitzt. Ich habe ab späten Vormittag fast täglich einen harten Bauch und fieses ziehen. ...

von FamilieS, 21. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

schmerzen beim sitzen

Hallo ihr lieben Ich hab mal eine dumme Frage. Seit 2 Tagen habe ich schmerzen wenn ich auf der Couch (weich) sitze. Also ganz komisch rechts im Unterleib, kann mich dann nur hinlegen, weil das sitzen nicht aus zu halten ist. Kennt das einer von euch auch??? Kann das auch sein ...

von Alina-Sophie, 13. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.