März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94, 39. SSW am 15.03.2021, 16:17 Uhr

Schleimpropf ????

Glückwunsch an alle Mamis die ausgekugelt haben

Zu meiner Frage..
habt ihr schon den Schleimpropf verloren?
Ist der immer Blutig ? Und an die die schon entbunden haben... wann setzte die Geburt ein ?
Bei mir löst sich irgendwie stückweise was aber halt ohne Blut...

Freue mich über eure Antworten bin gespannt

 
7 Antworten:

Re: Schleimpropf ????

Antwort von Jacki1997, 40. SSW am 15.03.2021, 16:59 Uhr

Also meiner war nicht blutig, recht zäher und viel Schleim der dann immer wieder über ein paar Tage abging. Aber was soll ich sagen bisher habe ich ja auch noch nicht ausgekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ????

Antwort von Mucky am 15.03.2021, 17:27 Uhr

Bei mir ging er zum Teilen Mitte letzter Woche ab, aber nicht komplett, ein paar Tage später kam noch mal etwas.
Gestern bei der Eipollösung wurde der Rest entfernt.
Bei meiner Tochter ging er 2 Wochen vor der Geburt ab und war ebenfalls unblutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ????

Antwort von Nenja, 40. SSW am 15.03.2021, 17:30 Uhr

Meiner ging Samstag morgens ab und war auch blutig. Aber bis jetzt hat sich ansonsten noch nichts getan. Also heißt es weiter warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ????

Antwort von Nellyne, 41. SSW am 15.03.2021, 17:49 Uhr

Bei mir auch stückchenweise, sehr viel über 3 Tage. Dunkelbraun bis dunkelrot. War dann zur Kontrolle beim Arzt, weil es so viel blutiges Zeug war, aber auch das kann wohl normal sein! :) Durchsichtig sei aber auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ????

Antwort von Janet90 am 15.03.2021, 19:12 Uhr

Also bei mir hat er sich Donnerstag angefangen zu lösen, ohne Blut. Meine Hebamme meinte es wird noch Blut kommen. Das würde bedeuten dass sich was am Muttermund tut.
Freitag kam dann weiter Schleim und abends dann tatsächlich mit Blut. Samstag früh um 6 Uhr waren die Wehen dann wirklich schmerzhaft und um 10:05 hab ich entbunden
War allerdings mein zweites Kind.
Beim ersten hatte ich morgens Blut mit Schleim am Toilettenpapier und Abends gingen die Wehen los. Dann hat es allerdings nochmal ca 24h gedauert. War wohl eine lange und schmerzhafte latenzphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ????

Antwort von _FebruarGlück_ am 15.03.2021, 20:07 Uhr

Meiner fing dienstags an sich zu lösen, erst wie so gelbes Gelee... dann donnerstags leicht rosa, freitags blutig und Samstag früh war das Kind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf ????

Antwort von Gina94 am 15.03.2021, 21:27 Uhr

Oh Okey bei mir war das Jetz auch so ein gelb geelee stickiges Ohman bin gespannt ob sich da was tut die Tage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.