Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1987, 26. SSW am 08.02.2014, 1:45 Uhr

Schleim(propf) ????

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine etwas peinliche Frage. Ich war eben auf der Toilette und hatte am Papier einen richtiger Schleimklumpen. War nicht sonderlich groß,aber ziemlich fest,Geleeartig und durchsichtig. Sorry,weiß nicht,wie ich es sonst beschreiben soll. Sonst hab ich immer nur ziemlich flüssigen Ausfluss und ich mach mir jetzt etwas Gedanken. Schmerzen hab ich keine. Kennt das jemand von euch ? Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schleim(propf) ????

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 08.02.2014, 8:26 Uhr

fahr mal ins krankenhaus und lass das bitte abklären. es kann der tropf sein oder eben einfach nur normaler schleim... kann dir so niemand hier sagen ob es das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim(propf) ????

Antwort von trauriger-engel, 26. SSW am 08.02.2014, 9:46 Uhr

Das könnte er sein. Zumindest von der Beschreibung her...
unbedingt abklären lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim(propf) ????

Antwort von Schneewind, 26. SSW am 08.02.2014, 14:06 Uhr

Ja, es können Teile vom Pfropf gewesen sein, aber solange du keine Wehen hast.. Ich hab das auch schon einige Wochen, aber keine Wehen, keine Beschwerden. Habe gelesen, dass der Pfropf immer mal wieder etwas abgehen kann, sich dann aber wieder nachbildet. Aber wenn der ganze abgeht, merkt man das auf jeden Fall. Er ist grünlich, vielleicht blutig.
Musst du von deinem Gefühl her wissen, ob du ins KH fährst oder nicht ;)

Ich bin nicht gefahren ^^

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.