Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 23. SSW  am 15.09.2020, 7:56 Uhr

Schlechtes Gewissen

Guten Morgen zusammen,
gehe heute zum Arzt weil ich ständig ein ziehen im unterleib habe und mein Kreislauf gestern so im Keller das ich fast umgekippt bin und mir so kotz übel geworden ist... Nun mache ich mir Gedanken weil ich schon so oft krank war in der Schwangerschaft gegenüber der Arbeitsstelle. Bin da erst seit Januar....

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Netti2020, 24. SSW am 15.09.2020, 8:28 Uhr

Ich kenne dieses schlechte Gewissen geht mir auch so, aber am Ende dankt es einem eh niemand. Ich glaube, da darf man noch lernen, mehr auf sich und vor allem auf das kleine Wesen im Bauch zu achten

Ist dein Vertrag befristet? Ich frage nur, weil meiner im MuSchu am 31.12. auslaufen wird. Hab schon bei meiner KK angerufen und während der Elternzeit bin ich dann wohl beitragsfrei weiterversichert. 1000 Dinge, an die man denken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von SmileyDay, 25. SSW am 15.09.2020, 8:37 Uhr

Guten Morgen, komisch so ging es mir gestern auch, ich war da im Zug, stande paar Minuten in der Wärme, ich hab schon so Sternchen vorm Auge gesehen, und dan endlich da, in letzter Sekunde , und Zack raus, schnell zur Bushaltestelle gelaufen, dan ging es, es war auch sowas von knapp!
Vielleicht kommt das wieder vom Wetter
Was ich halt scheisse finde, daß den Leuten einfach immer scheiss egal ist, das da ne schwangere ist! Egoistisch hoch 10 einfach !

Und das ziehen im Unterleib Hmmm, ja besser das du zum Arzt gehst, man Weiss ja nie! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 15.09.2020, 9:18 Uhr

Ist unbefristet. Er hat selber mal gesagt er kennt das mit der Schwangerschaft und den "wehwechen" er hat selber 2 kinder. Ich war nur froh dann endlich zuhause zu sein... Ich höre jetzt auf meine Körper und gut. Was will er denn machen. Zur Not suche ich mir nach der Elternzeit was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen

Antwort von Niattir, 23. SSW am 15.09.2020, 9:27 Uhr

Oh ja! Ich kenne das. Mir geht es auch echt oft nicht gut. Vor allem machen mir meine Steißbeinschmerzen ganz schön zu schaffen. Kann kaum mehr sitzen. Im Büro bin ich aber nicht alleine und kann so nicht dauernd herumgehen. Bin auch immer zwiegespalten und kämpfe mich Tag für Tag durch und bin schon echt froh, wenn ich Urlaub habe.

Man sollte sich aber eigentlich nicht zu viele Gedanken machen! Vor allem nicht wenn man Schmerzen hat. Wir müssen ja aufpassen auf unsere Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.