März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milo87, 15. SSW am 25.09.2017, 1:06 Uhr

Schlechter blutwert

Hallo,

War bei mir ähnlich. Erstmal ein ziemlicher Schock gewesen... aber für mich war dann die gesamt Wahrscheinlichkeit ausschlaggebend nicht weiter nach zu forschen... immernoch ca. 1:700 gewesen... es ändert für uns nichts und daher sparen wir uns das Geld und investieren lieber in ein, zwei extra Ultraschall. Nahegelegt hat es mit der Arzt auch (Praena-Test, 500€) um sich nicht unnötig zu sorgen, aber medizinisch betrachtet nicht unbedingt notwendig.

Beim ersten Kind hätten wir allerdings anders entschieden. Mich ärgert mittlerweile wie mit der Angst werdender Eltern Geld gemacht wird ungemein. Ich finde es wichtig vorbereitet zu sein um dem Zwerg einen optimalen Start ermöglichen zu können, aber irgendwo muss man auch mal einen schlussstrich ziehen.

Was mich viel mehr beunruhigt ist, dass diese schlechten Blutwerte von Papp-a und betahcg wohl in Zusammenhang mit einem komplizierten Schwangerschaftsverlauf stehen können... Muss da mal Arzt und Hebamme beim nächsten Termin drauf ansprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.