Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mycolea am 15.07.2013, 14:23 Uhr

Schlafverhalten/naja wie ist sonst der Eindruck?

Also wenn sie wach ist gibt sie Vollgas. Ist nicht Schlapp oder auffällig blass.
Ich hab schon überlegt ob sie einfach dann so ausgepowert ist das sie dann sofort wieder schlafen möchte.
Sie ist nicht überaktiv nur einfach sehr neugierig. Kann manchmal keine 5 minuten still sitzen.
Aber auch an den tagen, an denen sie ruhiger ist schläft sie viel.
Der Arzt meint immer es ist alles ok mit ihr...aber mich wundert es einfach das sie sooo viel schläft.

Den Eisenwert hab ich noch nicht testen lassen.
Ist aber eine gute Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still-und Schlafverhalten 180 Grad gedreht

Hallo zusammen, wir sind mit meiner Maus in der 12. Woche. Seit zwei Tagen hat sie tagsüber kaum geschlafen. Immer nur powernaps von ca 30 min. Nachts war sie ab 3 wach, geplagt von vermutlich Blähungen. Tagsüber wollte sie rumgetragen werden um in den Schlaf zu finden. Die ...

von Essra 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten

Hallo ihr Lieben, hat sich das Schlafverhalten bei euren Mäusen auch verändert? Emma hat ja bis vor gar nicht allzu langer Zeit noch recht viel geschlafen am Tag. Von jetzt auf gleich braucht sie scheinbar kaum noch Schlaf. In der Krippe macht sie im Schnitt nur 45min ...

von jazzman2012 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten

Oh man, ich bin ziemlich ko. Mein kleiner Mann hat sein Schlafverhalten total geändert seit einer Woche. Ganz am Anfang ist er meist gegen 22.00 eingeschlafen und hat dann bis zu 8 oder 9 Stunden durchgeschlafen. Dann habe ich es geschafft, dass er schon 21.00 ins Bett ...

von Zak 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Schlafverhalten am Tage????

Hallo ich wollte mal fragen wie viel eure Babys am Tage schlafen beziehungsweise wach sind??? Mein Kleiner hatte ja mal ab und zu Tage wo er 10 stunden wach ist aber zwischendurch schläft er einmal 2 stunden aber heute ist ein komischer Tag er ist um 8 uhr morgens wach ...

von Bussykat 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.