Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julimami2020 am 12.12.2019, 19:23 Uhr

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit total die Schlafstörungen.
Früher habe ich geschlafen wie ein Stein!
Mich hat nichts wach bekommen und ich habe bis zum nächsten morgen durchgeschlafen. Und das so lange bis der Wecker geklingelt hat...

Mittlerweile ist es so, dass ich schlecht einschlafe, mich viel rumwälze, und nacht teilweise stundenlang wach liege. Morgens werde ich zwischen 4 und halb 6 wach und kann nicht mehr schlafen..
Geht es wem ähnlich...?
Gibt es jemanden, der es irgendwie, vielleicht auch in einer früheren Schwangerschaft, diese Probleme in den Griff bekommen hat?
Wenn ja wie?

 
7 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von Heidi2212 am 12.12.2019, 19:32 Uhr

Ja hier hier hier! Ich muss jetzt immer gegen 2 oder 3 Uhr auf Toilette und bin dann hellwach. Dann wälzen ich mich eine oder zwei Stunden rum bis um 4 oder um 5 und dann schlafe ich noch mal bis um 6 und dann muss ich wirklich aufstehen um auf Arbeit zu gehen. Ich hasse es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Andee92, 9. SSW am 12.12.2019, 20:10 Uhr

Ich hab auch das Problem. Um 2 wach. Auf Klo...dann kommt die Kleine. Also wird's eng. Dann schnarcht mein Mann
Dann kann ich ja sowieso selber nicht schlafen und wälze mich eh die ganze Nacht nur rum. Bin letzte Nacht ins Bett der Kleinen gewandert....kaum schläft man, geht der Wecker. Oder ich schlafe ab 4-6 maximal im Halbschlaf.
Dann muss die Große auch schon auf und zur Schule. Zum Glück bin ich krankgeschrieben momentan wegen der Hyperemesis. Wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind, kann ich nur noch bis Mittag schlafen, weil mir schlecht ist.
Und eigentlich den ganzen Tag.... Haushalt und co liegen komplett auf Null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 12.12.2019, 20:48 Uhr

Ja hier das selbe. Soll normal sein & hat mit der Umstellung zu tun, irgend ein Stoff/ Hormon bewirkt das, was war es schon wieder? Es ist soo nervig, weckt mich Kind oder Mann, ist es vorbei mit schlafen. Ich schrecke aber auch von selbst grundlos aus dem Schlaf & bin sofort hellwach & kann nicht mehr einschlafen...dann finde ich nicht mehr in den Tiefschlaf, träume komisches Zeug & schon klingelt der Wecker. Ganz ärgerlich ist es am Wochenende, Alle schlafen aus, nur ich bin wach, Selbst nach einer kurzen Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Julimami2020 am 13.12.2019, 7:44 Uhr

Ja ich muss 2 mal nachts zur Toilette gehen!
Trinke aber auch abends und nachts viel, hab ich früher auch schon, aber da hatte ich eine stärkere Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Emmisi14A, 11. SSW am 13.12.2019, 8:19 Uhr

Oh ich kenne das...
Bin auch oft hellwach... so richtig wach.
Setze mich dann immer selbst unter Druck . Eben weil man weiß das man morgens wieder raus muss , funktionieren muss ...

Letzte Nacht hab ich super geschlafen .
Die davor auch. Ich war bei meiner Heilpraktikerin . Sie macht Bio Resonanz .
Da kann man die Hormone ausgleichen und man wird ruhiger . Das tut mir auch gut , da diese ja schon einiges anrichten. Da es mir in der letzten SS so schlecht ging versuche ich das nunmal. War davor schon oft dort und halte viel davon.

Ich denke das manchmal auch der Kreislauf etwas spinnt... und Vollmond ist auch momentan . Da kann ich auch davor nie schlafen und bin ganz hibbelig.
Ich finde es immer so schade das wir jetzt nicht noch „vorschlafen“ können , bevor die kleinen dann mal da sind , dann finden wir wieder keinen Schlaf
Ich wünsche euch trotzdem alle einen angenehmen Tag. Mann und Kind sind aus dem Haus . Ich hab heute frei und genieße die Ruhe .

Macht es euch schön.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Julimami2020 am 13.12.2019, 11:48 Uhr

Ja das stimmt. Mache mir dann schonmal ein Hörbuch ein und kann dann besser wieder in den Schlaf finden..
Es ist echt anstrengend.. könnte dann den ganzen Tag schlafen.. aber die Arbeit und der Haushalt rufen so laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von sexyBIene am 13.12.2019, 12:07 Uhr

Achja,wenn der Haushalt nicht wäre...
Mein Mann kommt nach Hause u will sein Essen auf dem Tisch stehen haben. Nebenher mache ich den Haushalt auch alleine soweit es möglich ist,desweiteren ist mir übel und ich schlafe häufig zwischenzeitlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ab heute 8. ssw und pünktlich kommen die Schlafstörungen

Joar. Erst zur 7. Pünktlich die Übelkeit und eine Woche später muss ich nachts raus weil ich auf Toilette muss und kann kaum schlafen ^.^ am wochenende war die Tochter( 2 1/2) meines FreundesFreundes da und schwärmte von ihrem Geschwisterchen... problematisch war nur das sie mit ...

von secret1995, 8. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

schlafstörungen

huhu! hat noch jemand schlafstörungen? ich werde seit dem 6. tag nach der befruchtung jeden morgen um 5 wach! ich könnte bis 6:45 uhr schlafen. das nervt wirklich total da ich dann noch müder bin. ab und zu leg ich mich unter tags hin.. mittag ... aber das ist auch nicht ...

von Onlyyou 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.