Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 09.07.2016, 11:53 Uhr

Schlafrhythmus

Bei uns scheint sich auch langsam ein Rhythmus einzupendeln. So zwischen 8 und 9 fängt er an unruhig zu werden und rum zu meckern.
Ich gehe dann mit ihm ins Schlafzimmer, laufe mit ihm rum und singe immer wieder das gleiche Schlaflied, um ihn zu beruhigen. Zwischendurch wird gestillt. Leider beruhigt er sich noch nicht selbst im Liegen, dann fängt er fürchterlich an zu schreien... Das Ganze kann dann 1/2 bis zu 1 Stunde dauern, bis er in meinen Armen einschläft und ich ihn in das Beistellbett lege. Dann schläft er bis 3/4, um dann nochmal an die Brust zu wollen. Dann schlafen wir nochmal bis etwa halb 7 und dann evtl. nochmal 2 Stunden (super zum duschen gehen etc.).
Wir hatten jetzt allerdings auch Bauchweh-Tage, da war alles deutlich mühsamer und er kam Tag und Nacht alle 1-2 Stunden und hat sehr viel geweint.
Ich hoffe das spielt sich jetzt länger so ein, denn so ist es für mich total ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.