September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 11.05.2016, 18:35 Uhr

schlafproblem

Hi ihr Lieben ich mal wieder. Habe so ein kleines problem. Jeden Abend wenn schlafenszeit ist dreht meine kleine durch. Wir haben sie jetzt aus der Wiege raus das wurde echt zu eng aber ich glaube das mochte sie so. Jetzt in ihrem babybett weint sie bis sie einschläft. Da dreht sie sich von links nach rechts auf den bauch und weint. Denke das das so eine gewöhnungsphase ist aber ich kann nicht mehr...das ist so schrecklich stundenlang dieses geschreie anzuhören. Auf den arm will sie nicht sie will einfach nur schlafen und das klappt erst nach 2-3 Stunden das gute ist wenn sie eingeschlafen ist dann auch durch bis 6:30 Uhr. Habt ihr vielleicht Tipps was ich da machen kann??

 
3 Antworten:

Re: schlafproblem

Antwort von patriziaq am 11.05.2016, 21:06 Uhr

Ich würde die mal tagsüber, wenn sie gut gelaunt ist, mit etwas zu spielen reinlegen, oder noch besser, wenn das geht, dort Mittagsschlaf machen lassen. Bei meiner Großen war das so, dass der Mittagsschlaf im Kinderbettchen viel besser und schneller akzeptiert wurde,als der Nachtschlaf.genauso haben wir sie jetzt erst tagsüber ans eigene Zimmer gewöhnt, bevor sie nun auch nachts dort schläft.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafproblem

Antwort von jeyla82 am 11.05.2016, 23:31 Uhr

Also ich hätte versucht das Bettchen zu verkleinern,allerdings ist es in dem alter nicht mehr so einfach.Habe es damals in der wiege gemacht da meine kleine erst immer im Stillkissen bei uns im Bett geschlafen hat.Als sie beweglicher wurde habe ich sie in die Wiege gelegt und mit dem Nestchen ein dicken Rand gebaut (einfach nach außen eingerollt und fest gebunden)hat super funktioniert.Jetzt in dem alter müssen sie ja leider an allem ziehen usw.von daher vielleicht keine gute Idee. Ansonsten würde ich es auch mit Mttagsschlaf im Bett erstmal probieren,dann ist man selber nicht so müde und hat mehr Geduld. Vielleicht tust du sie rein wenn sie müde ist,setzt dich daneben und streichelst sie,was vorsingen o.ä. je nach dem was sie mag.Meine liebt es wenn ich sie im Gesicht streichle Oder rücken /Nacken kraulen. Viel Glück das es schnell funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafproblem

Antwort von jeyla82 am 11.05.2016, 23:31 Uhr

Also ich hätte versucht das Bettchen zu verkleinern,allerdings ist es in dem alter nicht mehr so einfach.Habe es damals in der wiege gemacht da meine kleine erst immer im Stillkissen bei uns im Bett geschlafen hat.Als sie beweglicher wurde habe ich sie in die Wiege gelegt und mit dem Nestchen ein dicken Rand gebaut (einfach nach außen eingerollt und fest gebunden)hat super funktioniert.Jetzt in dem alter müssen sie ja leider an allem ziehen usw.von daher vielleicht keine gute Idee. Ansonsten würde ich es auch mit Mttagsschlaf im Bett erstmal probieren,dann ist man selber nicht so müde und hat mehr Geduld. Vielleicht tust du sie rein wenn sie müde ist,setzt dich daneben und streichelst sie,was vorsingen o.ä. je nach dem was sie mag.Meine liebt es wenn ich sie im Gesicht streichle Oder rücken /Nacken kraulen. Viel Glück das es schnell funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.