Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino  am 10.03.2023, 20:12 Uhr

Schlafplatz

Beistellbett klappte nur eine sehr kurze Zeit, so zwischen 5 und 6 Monaten ... seitdem schläft sie nachts wieder im Familienbett. Ich stille zum Einschlafen und komm immer wieder kurz zum Stillen rein, bis ich auch ins Bett gehe.
Tagsüber hält sie ihr Vormittagsschläfchen auf der Decke auf der Spielmatte (sind nur 20-30 min) und den langen Mittagsschlaf im Familienbett, da lege ich mich für die erste Hälfte mit dazu.
Das Spätnachmittagsschläfchen scheint sie grade abzuschaffen, ggf noch im Kinderwagen.

Wir haben kein Kinderzimmer und so bleibt es beim Familienbett, bis wir eine größere Wohnung finden (und auch dann gern noch Familienbett, wir mögen das alle, nur die 1,60 Breite werden uns iwann wohl zu klein, aktuell klebt sie eh an mir und clustert wegen der Zähne).
Rausfallschutz wird morgen ringsrum montiert, da sie inzwischen sehr mobil ist und ich mich auch guten Gewissens rausschleichen möchte.
Wenn wir mal umziehen sollten, kommt es auf ihr Alter an, was für ein Bett sie bekommt.
Ich bin auf jeden Fall für 1,20-1,40 Breite, damit sich auch Mama/Papa bequem mit dazu legen können.

Schlafenszeiten haben wir übrigens nie forciert, das hat sich immer mehr von alleine zu einem Rhythmus eingependelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.