Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lilapause11  am 10.03.2023, 20:10 Uhr

Schlafplatz

Unser Kleiner schläft seit einiger Zeit im Bodenbett. Die Hausbetten kamen bei uns wg der Dachschräge nicht in Frage, deshalb haben wir einfach zwei große (1×1m) Matten vom Judo auf den Boden in die Ecke gelegt, Lattenrost und Matratze (2x1m) drauf und einen weichen Teppich davor- fertig! Funktioniert super auch bei Nacht. Er ist erst zweimal rausgerutscht einmal hat er sogar einfach auf dem Boden weiter geschlafen. Er hat schon mit 2-3 Monaten darin geschlafen (Tags und Nachts) und dann wieder seit er 6 Monate alt war. Dazwischen war er im familienbett aber das wurde mir zu anstrengend. Ich steh nachts auf, leg mich zu ihm zum Stillen und geh dann wieder in mein Bett. So klappt es auch mit dem einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.