September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 21. SSW am 06.05.2011, 11:17 Uhr

Schlaflose Nächte

Hi.
Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben ?
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich schlafen soll.
Auf der rechten seite drückt alles im Bauch, links geht irgendwie auch nicht wirklich und aufn Rücken schlafen konnt ich noch nie.

 
5 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von elli09, 20. SSW am 06.05.2011, 11:20 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir keinen tipp geben......ich schlafe seit ca.2 jahren sehr, sehr schlecht......max.3 std... und jetzt in der ss ist das noch schlimmer.....ich warte auch noch auf den ultimativen tipp!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von MKB, 21. SSW am 06.05.2011, 11:25 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke ja irgendwie an son Kissen, das man sich das darauf irgendwie gemütlich machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Kugelbäuchle am 06.05.2011, 11:37 Uhr

Hallo,
ich hab ein paar Kissen und Stillkissen im Bett dabei und bastel mir so eine möglichst bequeme Position. Allerdings ist unsere Matratze nicht mehr die beste (Aldi Rollmatratze und schon 8 Jahre alt) und da hab ich oft Rückennschmerzen morgens. Gott sei Dank ist die Neue schon bestellt. Hoffe dann wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Nici-GC, 20. SSW am 06.05.2011, 11:39 Uhr

Hey Du,

ich würde Dir zu nem Stillkissen raten oder ich hab hier auch schon gelesen, dass ein auch spezielles Seitenschläferkissen gibt. Ich selbst schlafe schon seit fast Beginn meiner Schwangerschaft mit meinem Stillkissen, da ich normalerweise ein Bauchschläfer bin und weder gut auf der Seite noch auf dem Rücken schlafen kann. Das Stillkissen kann man sich super zwischen die Schenkel bzw. Knie klemmen gleichzeitig auch ein wenig unter den Bauch als Stütze legen. So drückt der Bauch nicht so nach unten. Also ich schlafe sehr gut damit und nehme es auf jeden Fall auch sogar mit in Urlaub.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von MKB, 21. SSW am 06.05.2011, 11:55 Uhr

O ja ein Bauch schläfer bin ich auch.
Denn werde ich es mal ausprobieren vielleicht bekomme ich denn
endlich mal mehr schlaf als nur 2h am Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.