April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 02.01.2017, 11:06 Uhr

Schlafenszeiten

Hallo!

Bei uns gestaten sich die Tagesschläfchen gerade immer schwieriger. Er könnte ja was verpassen! Ich stille ihn zum Einschlafen und oft krabbelt er mir jetzt einfach davon, dann stehen wir halt wieder auf Da ist er dann wahrscheinlich einfach noch nicht müde genug.

Aber abends schläft er sehr gut ein, nach ca 20 Min stillen kann ich raus gehen. Ich lass dann die Tür offen damit er uns hört. Das funktioniert viel besser als Türe zu und Babyphon, da ist er öfter aufgewacht. Er geht meistens um 20:00, spätestens aber 21:00 ins Bett. Kommt dann nochmal zum Stillen um ca 23:00, wenn wir ins Bett gehen. Wir haben ein Familienbett. Nachts wacht er noch auf, zw 2 mal bis sehr oft, wenn er zahnt. Um 7 stehen wir dann auf.

Tagsüber schläft er momentan sehr unregelmässig! Von 1-3 Schläfchen ist alles drin. Wenn er nur 1 macht, dann geht er aber schon um 17:00 - 18:00 schlafen (ich muss ihn dann im Schlaf bettfertig machen weil er zu ko ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.