April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 14.06.2021, 12:52 Uhr

Schlafberatung?

Keine Ahnung ob die Schlafberatung was bringt aber was soll schon passieren...im schlimmsten Fall bleibt es wie bisher. Kann schon sein, dass deine Ärztin recht hat und sich alles von selbst einspielt. Wenn du aber schreibst, dass du an dein Limit kommst, dann versuche es doch einfach aus. Vielleicht hilft ein geschulter Blick von außen und jemand hat den ultimativen Tipp für dich. Ich denke es gibt immer zwei Gründe für einen Änderungsversuch: 1. Das Kind will/braucht es 2. Die Mutter will/braucht es.

Kannst ja mal erzählen wie du dich entschieden hast und falls du die Schlafberatung nimmst, ob es was hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.