Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 30.08.2017, 20:56 Uhr

Schlafanzug/ Pyjama oder Nachthemd

Ich kauf da auch nix extra und was man da anhat interessiert dich bei wehen 0 denk ich ;)

Außerdem hab ich gehört dass die Sachen oft so versaut sind dass du sie nie wieder anziehen kannst. Also such dir n alten nachthemd oder shirt von deinem Mann aus und zieh das an ;) aber jetzt nicht sein lieblingsteil xD

Zur Geburt soll man (jedenfalls in unserem Krankenhaus) n nachthemd/shirt anziehen was maximal bis zu den knien reicht. Keine hose oder unterhose. Darüber darfste aber n bademantel anziehen.

Frag mal da nach wo du entbindest. Es gibt auch kliniken wo du nur deren Sachen zur Geburt anziehen darfst. Andere sind da lockerer und haben weniger Vorschriften.

Zum schlafen hinterher nach der Geburt kannste ja auch n schicken seidenpyjama-anzug anziehen. Praktischer ist aber auch da n nachthemd. Ist mir nämlich mal passiert dass ich mich untenrum vollgeblutet hab und die Schwester dann nachts das bett beziehen musste >.<

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.