April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili, 26. SSW am 28.12.2011, 19:57 Uhr

schlafanzüge mit oder ohne?

huhu ihr lieben!

sagt mal, überall sehe ich süße schlafanzüge ohne füsse! nun wurde ich dazu ermahnt nach schlafanzügen mit füssen zu schauen! ist das richtig!? socken sind wohl nicht ok? ich meine, das baby steckt ja eh auch noch in einem schlafsack! und außerdem ist doch dann fast sommer! hach ! was sagt ihr?

 
7 Antworten:

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von pitry_sunny09, 26. SSW am 28.12.2011, 20:03 Uhr

hi
mein großer ist ein juli kind, da hatte er langarmbodys mit schlafsack an un im winter strampler MIT füssen und schlafsack, da er immer eis-füsse hatte ^^ auch heute noch 2,5 jahre schläft er in overalls mit füssen dran ^^ socken sind nix zum schlafen, kann ich aber auch nicht leiden wenn ich meine noch an hab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von MrsNici, 26. SSW am 28.12.2011, 20:06 Uhr

also wo meine noch so klein waren da hab ich sie auch lkiebe rin die mit füßen gepackt, weil die füße wirklich schnell kalt werden aber die 2 haben so riesenfüße (der große träögt mit nichtmal 3 jetzt 29) da sich nur wegen de rzu kleinen füße oft neue overalls kaufen musste. die ohne sind schon auch ok, u man kann ja lange socken nehmen wo man die beine mit reinstecken kann.....ich habe ihnen auch öfter langarmbody plus strumpfhose angezogen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von CJ+CSMama82, 26. SSW am 28.12.2011, 20:58 Uhr

Ich mag die mit Füsse am liebsten schon allein weil ich sie bei Caleb nie anziehen konnte, wegen seinen Klumpfüssen. Find die einfach besser als die anderen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von Clika am 28.12.2011, 21:24 Uhr

Ich habe zwar keine Mami-Erfahrungen, aber habe auch von allen Seiten den Tip bekommen welche mit Füßen zu nehmen. Hab ich dann auch gemacht, schon allein, weil mir die Socken nachts auch von den Füßen rutschen und ich das voll nervig finde...

Bei Stramplern und Hosen habe ich größtenteils darauf geachtet, aber da habe ich auch welche ohne Füße gekauft (die waren zu niedlich um sie nur deswegen nicht zu nehmen ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 28.12.2011, 21:48 Uhr

Dann mal eine Gegenstimme gg:
Ich hasse die mit Füßen v.a wenn die Kinder schon ein bißchen größer sind, weil die so schnell eingehen und dann nicht mehr passen....die ohne Füße kann man ggf. viel länger anziehen und meine Kinder mögen/ mochten die auch viel lieber.
Und was spricht dagegen notfalls Söckchen anzuziehen?
Aber in den kleinen Größen hab ich auch noch welche mit Füßchen zuhause.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von Frühjahrskrümel17, 25. SSW am 28.12.2011, 23:28 Uhr

Hallo,
Ich kenne viele Mamis und es gibt unterschiedliche Meinungen. Ich finde die mit füßen wesentlich besser,weil man Socken ständig verliert. ( im Sommer nicht ganz so wichtig)! Am liebsten mochte ich immer die Strampler, die am Popo drei Knöpfe haben! Da konnte ich dann nachts auch wickeln ohne das Licht anmachen zu müssen ( nur die ersten Wochen).

Vielleicht solltest du einfach abwarten und nicht gleich so viele kaufen.dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafanzüge mit oder ohne?

Antwort von Babywunder am 29.12.2011, 7:15 Uhr

Ich bevorzuge auch Schlafanzüge mit Füßen. Jan hatte immer das Talent die Socken auszuziehen wenn er doch mal einen anhatte ohne Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.