März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela_83*, 22. SSW am 24.11.2011, 14:21 Uhr

Schisser-Anfall

Oh Gott, an die Pupertät denke ich noch gar nicht, obwohl ich vor der SS immer gesagt habe: sollte ich mal Mädels bekommen habe ich jetzt schon Angst um Sie (was weggehen, Alkohol, mit Fremden mitfahren usw. anbelangt) aber jetzt bekommen wir einen Jungen und die Angst/Sorge ist nicht weniger, die Zicken vielleicht in der Pupertät weniger dafür muss mann sich wiederum Gedanken machen wenn sie den Moped Führerschein machen, Alkohol sowieso.......die Probieren hatl ihre Limits aus, wir waren ja auch nicht anderst und genau davor habe ich Angst! Ich war nicht gerade umgänglich (schön wie du das Wort benutzt ) und mein Mann war auch nicht erade der Stubenhocker und Brabe beim Weggehen!!!! Oh je, da kommt noch einiges auf uns zu! Aber ich versuche nicht zu oft daran zu denken denn jetzt müssen die Zwerge erst Mal Richtig wachsen, an Gewicht zulegen und dann schlüpfen........uuuuunnnnddd dannnnnn genießen wir erstmal das sie noch ganz klein sind, nicht wegrennen können und nicht rummaulen können *hihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.