Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anonym85 am 02.01.2014, 14:32 Uhr

Schimmel

Huhu
Also meine Schwägerin hat die letzten drei Monatsmieten einbehalten, da der Vermieter sich nicht um den Schimmel in ihrer Wohnung gekümmert hat. Jetzt ist sie dort endlich raus und wohnt neben mir ;) und er kann da nichts gegen tun. Das Geld wird er nie bekommen, und das braucht die wirklich nicht bezahlen-diese Info haben wir in der Verbraucherzentrale von einem Rechtsanwalt bekommen. Sie musste also nichtmal die Wände weiß streichen beim ausziehen, obeohl es vertraglich so vereinbart wurde. Der Grund: sie würde den Schimmel vertuschen. :)
Also, falls dein Vermieter doch so wie die meisten werden sollte indem er sich doch nicht mehr ganz so schnell darum kümmert, dann weißt du schonmal was du wahrscheinlich auch machen dürftest ;)
Ich wär nur Schimmel echt vorsichtig und würde lieber bald ausziehen als dort zu bleiben. Also, wenn das um Schlafzimmer kein Schimmel ist, dann würd ich doch drin bleiben und das Kinderzimmer machen lassen.
Wir haben im Bad auch immer wieder Schimmel im Silikon von der Duschkabine. Dieser ist aber nicht so schädlich, da er im Vergleich zu Wandschimmel nicht im trockenen Zustand durch die Luft gewirbelt wird beim öffnen des Fensters zum Beispiel...
Hoffentlich macht der Vermieter da jetzt sofort was!!
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt ob es schädlich ist in der SS (für das Ungeborene) mit dem Bref Bakterien &Schimmer Reiniger zu putzen ? Da er doch einen sehr starken nachgeruch hat trotz gründlichem Lüften. Liebe Grüße ...

von Laura.Mueller, 14. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.