August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 04.01.2012, 13:02 Uhr

Schiebe gerade einen totalen Depri...

Wenn ich die ganzen schönen US-Bilder hier sehe kommen mir gleich die Tränen. Bin seit über einer Stunde immer wieder am heulen. Jetzt wird die Angst wieder grösser das ich am 13. was negatives erfahre. Auch wenn beim 2. US die Fruchthülle gut aussah und nicht mehr unförmig war wie beim ersten US. Bin ja dann rein rechnerisch ende der 9.SSW.
Bin auch total müde und schlafe immer wieder ein. Zum Glück sind die Kinder meines Mannes aus erster Ehe da und passen etwas auf ihre Geschwister auf. Sie wissen noch nichts von der SS und denken das ich krank bin. Ich lasse sie auch erstmal in dem Glauben.

Mir ist auch plötzlich total übel und leicht schwindelig. Diese Warterei macht mich langsam mürbe. Die Stimmungsschwankungen sind grausam. Dabei war ich heute Vormittag noch so positiv eingestellt. Ausserdem kann ich jetzt echt eine Pickelzucht aufmachen, habe anscheinend plötzlich einen guten Nährboden. Meine Haare sind auch super schnell fettig und ich sehe einfach schrecklich aus.

Fühle mich von meinem Mann total verarscht wenn er sagt das ich immer noch gut aussehe. (haha) Oh man, ihr habt alle eure eigenen Sorgen und ich jammer euch hier voll.
Schmeiss mich jetzt wieder auf die Couch.

LG Jana

 
4 Antworten:

Re: Schiebe gerade einen totalen Depri...

Antwort von Mopelchen am 04.01.2012, 13:21 Uhr

Och,Gott.Das wird schon noch noch.
Müdigkeit ist bei mir auch momentan echt krass.
Lass Es dir wenigstens gut gehen.
Und bleib auf der Couch.Das ist momentan auch mein Lieblingsort.
Wenn ich meinen Geruchssin ausschalten könnte,wäre es super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade einen totalen Depri...

Antwort von Martini87, 10. SSW am 04.01.2012, 13:42 Uhr

Ha ha mein Mann betet mir auch jeden tag vor wie toll ich aussehe und ich sage dann immer zu lügner !Mein Haare fetten schnell, ich schlafe oft wenn er von der arbeit kommt, auf sex hab ich oft auch nicht lust da ich so oft ganz sexy die kloschüssel umarme und schminken ist auch nicht weil wenn man ständig heult verwischt eh alles.

Ich fühl mich wie ein hefeklos und hässlich, obwohl ich jetzt doch wieder abgenommen habe und meine hosen flattern - Gehirnspaghetti !
Du bist also nicht die einzige :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade einen totalen Depri...

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 04.01.2012, 16:12 Uhr

Du jammerst hier doch niemanden voll. Tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Sei deinem Mann nicht böse, mit Sicherheit sieht er dich im Moment mit anderen Augen wie du dich selbst.
Deine Fruchthöhle sah beim 2. US gut aus und du hast eindeutige SS-Anzeichen. Bestimmt wird alles gut und am 13. gibts nur noch tolle Nachrichten.

So, jetzt fühl dich mal ganz dolle gedrückt und bestimmt schaust du immer noch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe gerade einen totalen Depri...

Antwort von Marilina, 8. SSW am 04.01.2012, 16:28 Uhr

Ich kann Angel1999 nur recht geben; es klingt alles sehr nach SS-Anzeichen, was du beschreibst.

Das Warten ist wirklich schrecklich; vielleicht lenkst du dich ein bisschen ab und ruhst dich aus.

Ich drücke auf jeden fall schon jetzt ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.