Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuMiMops am 12.11.2016, 20:34 Uhr

Scheisse

Eigentlich war ich bisher auch gegen so etwas... Aber ich finde es einfach nicht gut jetzt noch über 20 Wochen der "Ungewissheit" ausgesetzt zu sein, denn psychischer Stress ist ebenso schlecht für das Kind... Das Risiko das etwas passiert bei der Untersuchung ist da, aber eben gering. Eventuell gibt es auch noch andere Möglichkeiten die tun kann. Das erfahr ich dann allerdings erst am Montag wenn ich mir die Sachen vom FA hole oder erst in der Uni Klinik. Wenn es etwas gibt was weniger Risiko aber genauso zuverlässig ist bin ich auch bereit das zu tun. Nur ich will eben kein Rätselraten und ich will mich darauf einstellen können wenn etwas ist. Ebenso auch mein Mann. Behalten werden wir es auf jeden Fall, uns geht es um die Vorbereitung vor allem mental und die Entlastung der Psyche, die Unsicherheiten zu beseitigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.