Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rübenkind am 02.10.2016, 19:27 Uhr

Scheiße, scheiße

Heut Abend ist bei uns Land unter: Ich hab heut Gott sei dank meine Tage mal endlich bekommen (hab schon gedacht, es hätte einen kleinen "Unfall" gegeben) und infolgedessen dröhnt mir der Schädel, ich fühl mich total krank und mir ist kotzübel.

Und jetzt hat der Kleine eine Stunde lang gebrüllt! Macht er sonst nie. Flasche will er nicht, bekommt einen Schreikrampf, wenn er die nur sieht. Mein Freund hat ihn jetzt herumgetragen, bis er eingeschlafen ist und hat ihn dann im Schlafanzug und Schlafsack (hatten wir ihm schon angezogen) in die Wiege gelegt. Aber das letzte essen hatte er um vier!!! Das kann doch nicht gesund sein...
Kann es sein, dass wir uns beide irgendeinen Infekt eingefangen haben? Aber heiß hat er sich eigentlich nicht angefühlt...

 
3 Antworten:

Re: Scheiße, scheiße

Antwort von danisahnee am 02.10.2016, 19:37 Uhr

Um 4 find ich Jetz absolut Net bedenklich... Alida trinkt auch manchmal 4-6 Stunden nix... Dann wieder alle 2... Und nachts auch mal 7-8 Stunden nlx... Wegen dem vielen schreien eben hab ich leider keinen Rat... Aber glaube nicht dass dir Jetz sorgen machen musst wenn "einmalig"

Gut dass es keinen "Unfall" gegeben hat
Vielleicht die Umstellung Jetz, dass es dir deswegen Net gut geht? Wünsch dir so oder so "gute Besserung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße, scheiße

Antwort von Rübenkind am 02.10.2016, 19:55 Uhr

Zehn Sekunden, nachdem der (sauteure!) noch warme Inhalt der Flasche im Ausguss verschwunden ist, wird er wach, brüllt und verlangt, sobald ich ihn auf dem Arm habe, wie eh und je freundlich schmatzend nach seinem Abendbrot.

Aaarhhh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße, scheiße

Antwort von danisahnee am 02.10.2016, 20:04 Uhr

Oh doof weil sauteuer und verschwendet... Gut für deine Beruhigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.