Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 22. SSW am 30.05.2016, 16:31 Uhr

Scheiß Wetter

Hallo, bei uns im schönen Ruhrpott kam heute das Gewitter runter. Aktuell haben wir es so schwül, habe das Gefühl, mein Kopf Platz gleich. Ich bin eh so wetterfühlig

 
5 Antworten:

Re: Scheiß Wetter

Antwort von Ifeadigo, 21. SSW am 30.05.2016, 18:25 Uhr

Hier in köln genauso.
Es regnet wie aus kübeln, aber bin trotzdem mit umstands"hot pants" raus wird man zwar angeschaut aber ich hatte echt überhitzung. Es war so ekelhaft schwül.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Wetter

Antwort von pupsi78 am 30.05.2016, 18:52 Uhr

Oh gestern war es hier auch so schwül, kam aber nix runter.
Ich krieg da auch immer gleich so Kopfweh.
Für heute sind bei uns Unwetter angesagt, aber bisher ist noch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Wetter

Antwort von Mullemausjasmin, 19. SSW am 30.05.2016, 19:00 Uhr

Oh ja hier in Hamburg auch mit großen Hagelkörnern. Ne halbe Stunde vor dem Unwetter ist auch noch der Strom komplett ausgefallen. War ganz schön düster hier zuhause. Und meine große hat seit dem Angstzustände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Wetter

Antwort von Musikerin, 23. SSW am 31.05.2016, 9:14 Uhr

Ihr sagt es...... kaum wird es mal richtig warm, schon kommen die ersten heftigen Gewitter..... Im Raum Schwäbsich Gmünd und Raum Biberach wurden viele Straßen wegen Überflutung gesperrt. Bisher gibt es drei Todesopfer.....
Jetzt ist es bei uns wieder bewölkt und es sieht nach dem nächsten Regen aus..... .
Ich bin dann mal gespannt, wie dieses Jahr der Sommer wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Wetter

Antwort von Musikerin, 23. SSW am 31.05.2016, 9:14 Uhr

Ihr sagt es...... kaum wird es mal richtig warm, schon kommen die ersten heftigen Gewitter..... Im Raum Schwäbsich Gmünd und Raum Biberach wurden viele Straßen wegen Überflutung gesperrt. Bisher gibt es drei Todesopfer.....
Jetzt ist es bei uns wieder bewölkt und es sieht nach dem nächsten Regen aus..... .
Ich bin dann mal gespannt, wie dieses Jahr der Sommer wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.