August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria am 21.06.2018, 7:57 Uhr

Scheiß Tag, scheiß Nachricht...

Liebe Minimaus

Ach Mensch..wie doof. Lass dich mal drücken! Wie Hannah schon schreibt, denke ich, dass die heutige Medizin dir gut weiterhelfen kann. Zwar wirst du nun einige Dinge beachten müssen aber deinem Baby schadet es nicht und auch einer künftigen Schwangerschaft sollte nichts im Weg stehen. Das du und dein kleines Mäuschen die letzten Wochen gesund bleiben und die Entbindung für euch beide sicher über die "Bühne" geht ist das Wichtigste....auch wenn du dir die Geburt von deinem Baby wahrscheinlich anders erhofft und gewünscht hast. Aber versuch nach vorne zu schauen und in ein paar Wochen hast du dein Kleines im Arm und darfst kuscheln. Das ist doch ein schöner Gedanke.

Alles Gute, Bria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.