Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1283, 5. SSW am 19.09.2013, 13:55 Uhr

Scheidenpilz....hilfeeeee!!

Hi ihr lieben,

ich mache erlich gesagt ab und an mal diese Gedanken....Läuft alles planmäßig...gehts den würmchen gut...ich habe einfach tierisch angst vor einer fehlgeburt...aber gleichzeit sage ich mir auch immer.,...was soll schon passieren,..ich gebe genug acht auf mich und meine ernährung...kennt ihr diese ängste?

Naja zu allem überfluss habe ich jetzt auch noch so ne art pilz bekommen...es kann nicht daran liegen, dass ich mich zu wenig wasche..ich bin total überrascht..ich habe im netz mal gestöbert und da steht, dass es sehr schnell passeren kann bei schwangeren und es nichts ungewöhnliches ist....und was ich natürlich auch gelesen habe, dass pilzinfektionen zu fehlgeburten führen können...
ich mache mich jetzt nicht total verrückt ....
ich brauche von euch ein paar aufmunternde wort..bitte...ich kann da mit niemanden drüber reden und bin in sorge...
ich hab nicht lange gefackelt und den fa angerufen, der mir vorhin ein medikament (kadefungin3) genant hat...
es wird schon alles gut gehen...morgen komme ich in die 6ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.