Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiii, 4. SSW am 13.05.2011, 21:10 Uhr

Scharfes Essen

Hab mal ne Frage:

Darf man in der SS scharfes essen geniessen?

 
4 Antworten:

Re: Scharfes Essen

Antwort von Honighummel, 5. SSW am 14.05.2011, 9:10 Uhr

Dürfen darfst du alles, aber vom Essen geht halt viel durch die Plazenta: Knoblauch, Koffein, Zucker und wahrscheinlich auch Tabasco und Chili. Ich hab gelesen, dass Koffein zum Beispiel drei Tage braucht, um im Föts abgebaut zu werden. Das Kleine ist dann für mehr als 48h "high", und später macht sich das auch bemerkbar
Schaden wird's dem Kind bestimmt nicht, aber meinst du, du kriegst sowas Scharfes noch hinter? Ich meine, weil ja in der SS sich die Geschmäcker bissel ändern (wohl auch zum Schutz des Babys). Na wie auch immer: Lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen

Antwort von Circe, 6. SSW am 14.05.2011, 11:37 Uhr

Also ich war am Mittwoch essen und die haben wohl das Paprikapulver vertauscht, das Essen war mir einfach zu scharf und mein Mann durfte sich daran erfreuen.

Probiers einfach aus, jeder reagiert anderes in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen

Antwort von Sammy13 am 14.05.2011, 21:09 Uhr

Alos ich war eine Woche vor der Geburt meiner Maus (jetzt 1 1/2 J.) beim Thailänder essen und es war megascharf. Aber ich glaube der Maus hats nicht geschadet; habe auch keine vorzeitigen Wehen davon bekommen!!

Lass es dir schmecken

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes Essen

Antwort von Claudiii, 4. SSW am 15.05.2011, 1:03 Uhr

Danke für euer Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.