Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf, 23. SSW am 24.02.2014, 17:35 Uhr

Sch.... Tag!

Hallo. Irgendwie ist heute echt ein Sch.... Tag, obwohl er mit der Vorsorge ganz gut angefangen hat. Baby ist ca. 26 cm groß und etwa 450 g schwer.
Nach dem Kiga habe ich mich ganz fürchterlich mit meinem Sohn gestritten inklusive Geschrei meinerseits. Als wir uns wieder beruhigt hatten, sind wir noch raus, um die Sonne noch zu genießen. Wir kommen dabei bei seinem Kiga-Freund vorbei, der auch mit Mama und Schwester im Garten war. Mein Sohn fragte, ob er mit rein darf und da sagte die Mama, das ihr das nicht recht sei, da mein Sohn den Ihren am Donnerstag gebissen hat, als dieser bei uns zu Besuch war. Vorausgegangen war ein Streit um ein Spielzeug und Handgreiflichkeiten von beiden Seiten. Ich habe meinem Sohn daraufhin deutlich klar gemacht, das ich Beißen nicht toleriere und er musste sich entschuldigen. Daraufhin haben beide Kinder am Freitag und heute ganz normal im Kiga gespielt. Die Sache war ja eigentlich erledigt. Die Mama meinte dann heute, ihr Sohn hätte erzählt, das meiner ihn schon öfter gehauen hat und auch schonmal gebissen. Von seinen Missetaten hat er natürlich nichts erzählt (wer würde das schon?). Ich habe den anderen aber auch schon oft den Meinen schubsen sehen, sodaß der hingefallen ist und auch schonmal beißen und hauen. Ich würde aber nach einer Entschuldigung nicht auf den Gedanken kommen, dem Anderen dem Umgang mit meinem Sohn zu verbieten, zumal beide ja miteinander spielen wollen und sich die meiste Zeit auch vertragen. Ich bin so sauer und musste danach die ganze Zeit weinen. Sie meinte auf meinen Einwand, das das was ihr Sohn macht, nicht so schlimm, wie das von meinem wäre und das meiner das jetzt eben so lernen müsse. Ich mache mir jetzt halt auch Gedanken, weil die beiden im Herbst zusammen in eine Klasse kommen und ich nicht weiß, was sie ihrem Sohn erzählt. Außerdem war ich eigentlich mit ihr befreundet, was für mich jetzt erstmal beendet ist.

Sorry, ich musste das jetzt los werden, da ich sonst geplatzt wäre.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.