April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 17.05.2013, 10:45 Uhr

Sauber werden :o)

Hallo :oD

Wie geht´s euch und euren Kiddies denn so?
Alle fit? Ist ja immer noch so still hier ;o)

Im mom ist unser Lucas ganz begeistert vom Klo und Töpfchen gehen und wenn er nackend rumläuft geht er auch zu 95 % auch dort hin zum Pipi machen.
Aber wehe er hat auch nur eine Unterhose an... klappt das garnicht mehr.
Kennt das hier irgendwer? Habt ihr nen kleinen Tip?
Will jetzt nicht groß dran rumbasteln, denn ich denke er ist auf nem guten weg, aber wenn es nur ein kleiner Wink ist der im hilft.....
Wäre ja doch schön ;o)

Lg Mel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sauber werden :o)

Antwort von anka7 am 17.05.2013, 13:41 Uhr

Ach, ist bei uns auch so ähnlich.
Mal findet sie das Töpfchen bzw, Klo ganz toll, abends vorm Bettgehen klappts schon super, aber tagsüber ist dann wieder alles schnell vergessen ;-)

Ich denke sie brauchen wohl noch etwas Zeit.... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber werden :o)

Antwort von toetgen am 17.05.2013, 13:47 Uhr

Hallöchen,

uns geht es soweit ganz gut.
Leonie wurden Mitte April die Polypen entfernt und die Trommelfelle eingestochen. Am 10.06 haben wir nun unsere 2. OP dann werden die präaurikulären Fisteln an den Ohren entfernt.

Leonie geht ab und zu auch schon von alleine aufs Töpfchen, zieht sich dann komplett von ganz alleine aus und macht dann auch. ( aber nur Pipi)

Einen Tipp für dich hab ich leider nicht, der Sommer kommt ja bald. ( Hoffentlich, den am 07.06. wird geheiratet und da möchte ich keinen Regen mehr)

Bis dann und liebe Grüße

Sandra und leonie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber werden :o)

Antwort von carina1990 am 17.05.2013, 19:21 Uhr

Meiner findet das Klo echt genial aber mehr zum turnen...er sitzt zwar drauf aber macht nicht gerade viel...hoffe der Sommer kommt bald dann wird nur noch nackig herumgewackelt und so muss er es lernen, denke aber wenn er die Zeit noch braucht bekommt er die auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber werden :o)

Antwort von Kaka_b am 18.05.2013, 8:38 Uhr

Meiner hat noch überhaupt kein Interesse.
Meine Große war da völlig anders, wollte auch immer mit und gucken und auch mal selbst ausprobieren...

Aber David ist in der Beziehung ewig faul :-)
Wobei er auch die Windeln doof findet. Aber wenn man ihn fragt, ob er denn nicht mal auf Toilette gehen will, bekommt er Angst, deshalb dränge ich ich nicht weiter.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauber werden :o)

Antwort von Franzi_88 am 22.05.2013, 13:38 Uhr

huhu,
lena geht ja zum glück schon seit ende dezember fürs große geschäft zuverlässig auf toilette und seit ein paar tagen klappt es auch mit dem pipi. ab und an gibt es noch einen unfall, aber sonst hat sie nur noch nachts eine windel.
ich glaube da muss man einfach abwarten.
ich arbeite ja auch in einer krippe und jedes kind macht das anders. abwarten und tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.