April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux am 26.03.2013, 20:14 Uhr

U7- echt der Brüller

Wir hatten gestern auch die U7 (23.Monate). Er sollte Bilder benennen wie Ball und Fisch usw., nach 2-3 Karten hat er die dann vom Tisch weggefegt und laut gerufen Schluss... Bastian Buntstifte malen da und dabei auf die Buntstifte gezeigt. War echt der Brüller.

 
3 Antworten:

Re: U7- echt der Brüller

Antwort von carina1990 am 27.03.2013, 9:42 Uhr



Das sind halt Kinder und keine Roboter die man prüfen kann...die wollen oder auch nicht...hat er aber echt genial reagiert könnte auch mein kleiner Mann gewesen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7- echt der Brüller

Antwort von anka7 am 27.03.2013, 9:43 Uhr


find ich total gut die Reaktion :-)))))
Ehrlich ich komm mir da auch immer vor, als ob man ein Auto zur Inspektion fährt, einmal alles überprüft und fertig.....

Traurig ist nur, dass manche KiÄrzte total ausflippen, wenn ein Kind mal keine Lust hat etwas zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7- echt der Brüller

Antwort von SamantaDelux am 27.03.2013, 19:52 Uhr

Unsere Kinderärztin hat super reagiert. Sie fand das auch lustig und hat ihm dann halt die Stifte gegeben. Was soll sie auch testen ob er Ball sagen kann, wenn er ihr nen ganzen Satz um die Ohren haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.