März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari88, 13. SSW am 07.09.2011, 13:16 Uhr

@Sari88

Wooow, da hast du aber ein schnäppchen gemacht!!! wo hast du den denn her? privat oder aus dem internet? so kostet der ja mit der gewünschten tasche um die 700 euro!!

vielleicht sollte ich auch mal nach gebrauchten schauen... aber irgendwie mag ich auch einen neuen haben.. das ist mein erstes baby und irgendwie will ich das es auch seine eigenen sachen bekommt!! hört sich blöde an, ich weiß, aber alle meine freundinnen haben kinder bekommen und wollen mir jetzt ihr "gebrauchten kram andrehen"!! was natürlich super lieb gemeint ist, ABER die haben doch auch alles für ihre babys neu gekauft und wollen mich jetzt eines besseren belehren hab ich das gefühl!! ich mag auch shoppen gehen und die sachen nach meinem geschmack kaufen!! in zwei jahren denk ich da mit sicherheit auch anders und dreh dann mein kram meiner schwester an oder so!!

mein baby soll nuuuur das beste kriegen!!! hab gestern das erste mal mein angelsound-gerät ausprobiert und seit dem bin ich über beide ohren verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnte gleich wieder anfangen vor rührung zu weinen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.