März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lotti1009, 16. SSW  am 17.09.2022, 9:59 Uhr

Samstagstalkrunde :)

Guten Morgen, dann bereite ich mal eben Latte Macchiato für alle vor ;)

Meine Woche war auch ganz schön.
Am Dienstag hatte ich einen FÄ Termin und eigentlich wollte ich garnicht wissen was es wird aber ich habe es gesehen. Nicht schlimm, war mir vom Gefühl her sowieso sicher was es wird und nunja…Es wurde bestätigt *lach*
Mein Sohnemann war bei der Untersuchung dabei und er war ganz hin und weg von seinem Geschwisterchen Er ist ja schon 9
Jahre alt und erlebt das richtig mit. Die Ärztin hat ihm sogar extra ein eigenes US Bild ausgedruckt Ihr könnt euch vorstellen wie emotional das für mich war

Naja und heute? Also mein Freund ist berufsbedingt nicht da und mein Sohnemann hat Oma/Opa Wochenende. Das bedeutet für mich faulenzen mit dem Hund, Tiefkühlkost und Netflix. Jeder der mich kennt weiß, dass ich meinem Kind im Leben keine TK Kost auf den Tisch stellen würde, deswegen ist es für mich gerade als ob ich etwas verbotenes tun würde

Sooo und morgen rutsche ich in die 17ssw

Einen schönen Samstag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.