März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 38. SSW am 24.02.2015, 18:40 Uhr

sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Ich stand gerade in der Küche und habe so gedacht ....Oh mein Gott du bekommst bal ein Kind .Mir kommt es manchmal total unrealistisch vor , das wir bald zu 4 sind .Ich weiß ja das da was in meinem Bauch ist und zappelt und wächst ,aber es ist bald da Ich glaub das sind die Hormone ........

 
10 Antworten:

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von Annizo, 37. SSW am 24.02.2015, 18:49 Uhr

Ja so geht es mir auch
Und bei uns ist es das erste also komplett alles neu und ungewohnt.

Jedesmal wenn mein Mann und ich jetzt was planen heißt es ,, na mal sehen ob das klappt oder ob die kleine schon da ist "

Ich bin aber ehrlich so langsam mag ich nicht mehr, es ist zwar super schön mein Baby zu spüren aber es wird doch alles beschwerlicher und ich bin nur noch müde... Und dann ist da noch die riesige Vorfreude und Neugier wie es mit Baby ist und wie sie aussieht.
Ich freu mich so sehr das ich derzeit noch nicht mal groß Angst vor der Geburt habe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von munito, 38. SSW am 24.02.2015, 18:58 Uhr

Mir geht es auch so das ich keinen Bock mehr habe :-).Kann seit 3Tagen nicht mehr schlafen (nur mal ne Stunde )und bin total genervt von jedem und allem .Ich möchte den kleinen endlich im Arm halten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jupp, und das auch bei nr.5 :-)

Antwort von Jank-a, 37. SSW am 24.02.2015, 19:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von tizi1978, 37. SSW am 24.02.2015, 19:46 Uhr

Bekomme nr 2 Und mir geht's genauso , es ist so krass diese Vorstellung
Komisch ist diesmal ja auch Das ich genau weiß wann es soweit sein wird , wenn der junge Mann sich auch dran hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von M und M, 39. SSW am 24.02.2015, 19:51 Uhr

Bei mir ist es auch das erste und es ist einfach so verdammt unreal. Ich spüre sie und rede mit ihr aber das da im Ernst n kleiner Mensch in zwei Wochen in meinen Armen liegen soll ist doch unvorstellbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von Steph van E am 24.02.2015, 20:11 Uhr

So gings mir vor 5 Wochen
Da stand ich vom Sofa auf, hab zu heulen angefangen und meinem
Mann gesagt dass wir ein Baby bekommen...... Der dachte ich bin verrückt.
Hab das vorher zwar gewusst aber so richtig gecheckt hab ichs auch erst vor kurzem. So ein Hormonschub kommt auch noch mal wenn das Kind da ist. Ist ganz normal.....
Mittlerweile hab ichs begriffen und freu mich einfach riesig auf die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von Mamschi2015, 39. SSW am 24.02.2015, 22:16 Uhr

JA hier !!!!!
Voll unrealistisch das ganze und dabei hatten wir so lange Zeit damit es Klick macht aber irgendwie is der Klick bei mir noch nicht da gewesen.....Bin wirklich in solch einer Vorfreude aber DAS DA WIRKLICH EIN MINI-ME IN MIR DRIN IST ist unbegreiflich nach wie vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von Aramia am 25.02.2015, 8:46 Uhr

Ich denk, egal wie oft man Mama wird. Es ist jedesmal wieder ein Wunder und iwi unbegreiflich, dass der Krümel, den man auf dem Bauch streichelt, grade noch in einem drin war.

Mir gings auch so. Ich hatte sogar unter der Geburt noch so Gedanken im Kopf, wie : was machst du eigentlich hier, können wir nicht nach Hause ???? :

Vielleicht, weil es doch noch bissi früh war und ich von den Hormonen her noch nicht ganz mit der SS abgeschlossen hatte.

Aber egal wie. Die Krümel sind unterwegs und ihr werden in wenigen Wochen alle mitkuscheln auch wenn es zur Zeit noch so weit weg scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von flinkeLuna, 38. SSW am 25.02.2015, 9:17 Uhr

Mir gehts auch so. Einerseits ist es so real und andrerseits kann ichs noch gar nicht richtig fassen, dass ich nun bald Mama bin. Ich frag mich oft, was wohl alles auf uns zukommt und was sich alles ändern wird. Es ist so schön den Kleinen im Bauch zu spüren. Die Geburtsphase würd ich aber gern überspringen Die Hebamme meinte, man sollte vorher einfach lauter Sachen machen die nichts mit Geburt und Babys zu tun haben und den Kopf einfach abschalten. Kopf abschalten - genau das ist das Problem
Ich freu mich darauf, wenn der Kleine da ist und wünsche uns allen hier komplikationslose Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mir bitte das es euch auch so geht .....

Antwort von Sayana27., 36. SSW am 25.02.2015, 17:00 Uhr

Ja mir geht es auch so, waren heute zur Anmeldung im KH und als wir uns den Kreißsaal angeschaut haben, dachte ich hui jetzt wird es immer realistischer das Nr. 2 bald da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.