August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 27. SSW am 05.05.2018, 15:51 Uhr

Sagt mal

Fühlt ihr euch auch schon so hochschwanger?

Ich kann mich jetzt schon schlecht bewegen, alles ist beschwerlich, kann kaum schlafen ... Dabei geht es doch noch mehr als 3 Monate! (Hab aber auch einen riesen Bauch).

 
6 Antworten:

Re: Sagt mal

Antwort von Marion2611, 26. SSW am 05.05.2018, 16:31 Uhr

Ja irgendwie schon... Ist zwar auch die zweite Schwangerschaft und fand es von Beginn an beschwerlicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 05.05.2018, 18:20 Uhr

Oh ja..........!!!!
Ganz schlimm!!!
Ich fühle mich wie kurz vor der Entbindung. Wurde auch schon mehrfach mitfühlend gefragt wann es denn soweit ist. Tja, wenn ich dann sage eigentlich sind es noch drei Monate... Grad vorhin hab ich zu meiner Mutter gesagt, das schaffe ich nicht noch drei Monate... Ich habe eine riesen Kugel, kann nicht schlafen, hab Sodbrennen und Übelkeit, kann nicht gut laufen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von Bliblablub am 05.05.2018, 19:08 Uhr

Ich schiebe auch so eine riesen Kugel und fühle mich schrecklich hochschwanger. Das liegt mitunter an dem sehr vielen Fruchtwasser (Fruchtwasserindex 28!) und es ist die 3 Schwangerschaft, es ist schon Wahnsinn. Sehe aus wie kurz vorm Platzen. Dazu noch so viel Wasser im Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 05.05.2018, 19:21 Uhr

Hochschwanger fühl ich mich noch nicht, das alles wird noch ein paar Stufen "schlimmer"...bin auch noch ein paar Wochen hinter dir......aber mir graut wieder hochschwanger durch den Hochsommer zu gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von Bria, 25. SSW am 05.05.2018, 20:41 Uhr

Haha ich mich auch...aber ist auch meine erste Schwangerschaft und bin mir so ein Bauch einfach nicht gewohnt. Vor allem Abends nach dem Abendessen spannt meine Kugel schon sehr und sieht meiner Meinung nach riiiiiesig aus - einfache Dinge wie Socken anziehen, Schuhe zubinden usw. sind dann ein richtiges Zirkus-Kunststück Wie soll das erst in ein paar Wochen werden haha. Aber ich geniesse es total - mir geht es im grossen und ganzen richtig gut und ich weiss, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal

Antwort von Car78, 24. SSW am 06.05.2018, 19:44 Uhr

Ich hab da anscheinend mehr Glück, fühl mich topfit. War heute 2h mit dem Mountainbike im Wald, Kondition nie besser. Bin aber auch erst in der 24. SSW. Wer weiß was noch kommt, hab da noch keine Erfahrungswerte (1. Kind).
Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.