August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 26. SSW  am 04.05.2018, 12:40 Uhr

Babyausstattung

Hab auch mal eine Liste gemacht was ich an Baby Kleidung habe.

Könnt ihr mir helfen und sagen was ich noch brauche.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Babyausstattung

Antwort von Eva-mit-Körnli, 27. SSW am 04.05.2018, 13:01 Uhr

Ich würde noch einen 50/56 Schlafsack holen. Alvi fand ich bei meinem Sohn genial und die kleinen bekommt man super gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 04.05.2018, 15:26 Uhr

Hallo,

ich würde mir noch Bodys in Gr. 62 holen, dann Schlafanzüge in Gr. 56 und Strampler in Gr. 56 und 62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyausstattung

Antwort von PinaGolightly, 24. SSW am 04.05.2018, 16:17 Uhr

Hallo,
insgesamt ist es durchaus etwas unterschiedlich wie viele Teile man so braucht je Kategorie, u.a. abhängig davon, wie häufig man waschen kann und möchte. Tendenziell hatte ich vor 7 Jahren eher zu viel von allem und plane jetzt, v.a. in den Anfangsgrössen, die nur so kurz passen, dass sie unter Umstände manche Strampler nur 1x tragen, eher weniger ein - nachkaufen geht ja immer noch relativ schnell und unkompliziert. Ich denke, da bist du soweit gut ausgestattet.
Wovon ich allerdings ziemlich viele hatte, das waren Mullwindeln, mit 5en wäre ich nicht gut hingekommen. Wir hatten die im Dauereinsatz: zum Breitwickeln, als Kopfunterlage im Kiwa oder beim Wickeln, als Lätzchen, Spucktücher, Sonnenschutz etc.
Vielleicht magst du da ja noch Nachschub bunkern
LG Pina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.