April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 13.05.2011, 6:30 Uhr

Sagt mal was soll ich bloß machen??

Also mein Arzt sagte ja nun wenn die blutung nicht ins Bräunliche geht sondern immer noch hell rot ist solle ich ja heute wieder vorbei kommen..
So Blutungen sind natürlich da.. klar zwar nicht im extremen schwall aber es kommt noch was raus.. ich weiß ja nicht was viel bedeutet.. aber die Toilette war gerade wieder recht voller blut (fand es wieder wie so ein sturz)! Nur bestimmt wird es das ausser evtl kleiner bklutungen heute wieder gewesen sein!

Nur da der Arzt ja sagte er würde mir dann wieder etwas verschreiben (sprich bestimmt so eine art Wehenmittel) habe ich zweifel..
Beim Oxytocin habe ich schon kaum drauf reagiert .. möchte doch endlich nur das alles vorrüber geht und nicht wieder als Versuchskanninchen dienen! vorallem geht es so langsam auch alles ins Geld.. Erst die ganzen Medikament dann alles für meine Relaktation und nun wieder für Medikamente.. nicht das mir die Gesundheit wichtig wäre aber es soll nun ein ende haben!!!

Lg Britta

 
7 Antworten:

Re: Sagt mal was soll ich bloß machen??

Antwort von Tina28374 am 13.05.2011, 7:19 Uhr

Huhu!
Also dass morgens etwas mehr abgeht und tagsüber weniger ist denke ich normal. War bei mir auch so und liegt wohl daran dass es sich nachts beim längeren liegen staut und dann nach dem Aufstehen abfliesst.
Sag mal hat das mit den Blutungen zeitgleich mit der Relaktation wieder so angefangen? Könnte mir vorstellen dass das mit ein Grund ist weil du ja jetzt wieder körpereigenes Oxytocin ausschüttest durch das pumpen/stillen.
Schick mir doch mal deine Adresse per PN dann schick ich dir etwas von dem Senfmehl dass mir meine Hebi gegeben hat (ist ein großes Päckchen das krieg ich nie im Leben aufgebraucht) und du probierst mal ein Senfmehlfussbad. Das soll den Wochenfluss nämlich sehr gut anregen und irgendwann musst du ja mal alles rauskriegen damit das ein Ende hat.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal was soll ich bloß machen??

Antwort von Tina28374 am 13.05.2011, 7:34 Uhr

Guck mal hier ganz unten am Ende der Seite steht was zu dem Senfmehlfussbad
http://www.wickel.biz/anwendungensonstige.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich kommt vom arzt die Frau! die ist auch Hebamme!

Antwort von Britta1988 am 13.05.2011, 8:38 Uhr

zwar nicht meine richtige Hebamme aber besser als garkeine zurzeit zu haben!

Nein das mit der blutung fing erst später an.. der Arzt meinte das würde auch nicht zusammen passen mit der Relaktation..weil ich auch erst dachte das die Blutung durch kontraktionen des Stillens hervorgerufen wurde!

Aber das beNeinte er sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal was soll ich bloß machen??

Antwort von viperk am 13.05.2011, 10:42 Uhr

huhu, also zu deiner frage im betreff:

als erstes DEINER hebi mal in den a... treten! die ist dafür zuständig und hat einsfixdrei zu kommen bei sowas! das geht ja gar nicht!

das die frau vom arzt kommt und hebamme ist, ist super. hebammen haben die besten tips auf lager und das ohne chemie und co.

nicht erschrecken, die wird wohl deine binde sehen wollen!
und sie wird dir sagen, was als viel gilt und was nicht...

berichte mal bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@viperk

Antwort von Britta1988 am 13.05.2011, 15:38 Uhr

Juhu also die Frau vom Arzt war natürlich auch nicht gekommen.. ich also nochmal meine hebi angerufen und was soll ich sagenn ja ich habe sie erreicht!! Sie ist auch sofort gekommen..

Da sie mir auch schon alles gegeben hat auch da wo ich wegen den Stau im Kh lag.. weiß sie nun auch kein Rat mehr und sagte.. ich soll wenn es wieder schlimmer wird mit der blutung gleich ins KH fahren.. und dort dann auf den Tisch hauen!

Zurzeit werden die blutungen wieder bisschen stärker aber längst nicht so wie heute Morgen!
Bin ja mal gespannt.. fals es morgen aber immernoch blutet (auch wnen nicht im schwall) werde ich auch hinfahren!

Gott sei dank hat sie nicht in die Binde geguckt.. finde das müffelt ganz schön..!;) Aber Gott sei dank glaubt sie mir auch so!
Naja
nun heißt es abwarten!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von viperk am 13.05.2011, 16:18 Uhr

och möööönsch. tut mir voll leid. was sind das alles für kanonen!?

müffelt? das ist in jedem fall nicht richtig. wochenfluss sollte unauffällig fade riechen...sonst stimmt da watt nicht.

ja fahr mal spät. morgen hin....hoffe bis dahin hat sichs erledigt...
wann hast du den nächsten FA termin bzw hebi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta

Antwort von Britta1988 am 13.05.2011, 18:09 Uhr

Tja ach naja was solls muss ich nun leider wohl durch!!;)

hebi ist jetzt auf fortbildung.. bei bedarf hat sie mir ihre vertretung aufgeschrieben.. und beim arzt erst ende des monats ausser halt bei bedarf vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.