Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 7. SSW  am 24.04.2010, 18:11 Uhr

Sagt mal Mädels...

...hat eine von Euch auch schon eine kleine Murmel? Ich habe schon wieder voll den Bauch - wie andere im 6. SSM. Das ist echt irre, noch dazu es ja momentan nur "Luft" ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von babymit30, 7. SSW am 24.04.2010, 18:24 Uhr

WOW

Hab auch schon ne kleine Murmel, aber ich denke mal eher ich habe einen Blähbauch. Hab wie irre Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von EsaRubia, 7. SSW am 24.04.2010, 18:28 Uhr

WOWWW

Da haste ja echt schon ne Große Murmel, nicht Schlecht!!!
Deine wievielte Schwangerschaft ist es??

Bei mir kann man noch überhaupt nix sehn! Bin aber auch froh drüber wollen es nähmlich noch nen bissl verheimlichen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Beauty, 7. SSW am 24.04.2010, 18:41 Uhr

Mein 2. SS.
Na bei mir ist das sicherlich auch noch Luft. Krümelchen ist ja noch so winzig, aber heftig ist es trotzdem. Denn er ist auch hart und prall.

Kann aber nicht dafür. Mehr gegessen habe ich nicht. Der ist jetzt einfach da...

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 24.04.2010, 18:46 Uhr

Wow, ist ja echt irre!! Da kannst du es bestimmt nicht mehr geheim halten, oder?! Hattest du bei deinem Sohn auch so schnell einen Bauch?
Ist aber schööön! :-) LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von S@ndy am 24.04.2010, 18:49 Uhr

Bin auch echt neidisch auf deinen Bauch!
Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft. Aber bis jetzt
tut sich am Bauch noch gar nichts.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bis zur 25. SSW nichts gesehen.

LG S@ndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von moni1007 am 24.04.2010, 18:56 Uhr

Kanns bei mir nicht so beurteilen, da ich von Natur aus sehr stabil bin.
Kann es also noch gut verstecken.
Bauch wird aber bei mir auch schon fester.
Grüßle Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Beauty, 7. SSW am 24.04.2010, 19:11 Uhr

WEr will kann etwas von meiner Murmel abhaben Ich habe schon ein wenig Panik wo das wieder hinführen soll.

Verheimlichen, naja, nicht wirklich. Allerdings hatte ich vor Kurzem, ca. 4 Wochen einen meiner Kundinnen noch gesagt auf drren Nachfrage. "Nein ich bin nicht schwanger, sondern einfach nur dick!" Das wusste ich aber auch noch nichts davon, grins.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von chrissi321, 8. SSW am 24.04.2010, 19:40 Uhr

ich hab auch ne murmel ;)

hab ein bild von 6+0, jetzt ist sie natürlich auch schon wieder ein bisschen größer ...

lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Naranja, 8. SSW am 24.04.2010, 19:54 Uhr

wow...dagegen ist meine "murmel" nicht nennenwert...
da war ich 6+4,morgen eine woche her...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Beauty, 7. SSW am 24.04.2010, 20:13 Uhr

Da bin ich ja froh das einige von euch auch schon etwas kugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Mimi!, 8. SSW am 24.04.2010, 21:04 Uhr

Sag mal, weiß dein Sohn denn schon bescheid? Meiner weiß es noch nicht, man sieht bei mir aber auch nocht nichts! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal Mädels...

Antwort von Qimi, 7. SSW am 24.04.2010, 21:22 Uhr

Das ist ja suuuuuuß!
ech goldich!
Ich habe ganz kleine auch aber so wenn ich einfach nur luft trinne hatte! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minni

Antwort von Beauty, 7. SSW am 24.04.2010, 21:41 Uhr

Ja, er wusste es lange bevor wir es wussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 24.04.2010, 22:22 Uhr

Wow, das nenne ich aber wirklich eine Murmel! Du siehst ja schon aus wie im 5. Monat Ich habe auch schon eine Minimurmel, aber wenn man es nicht weiß, dann sieht man es noch nicht. Ganz praktisch. Aber ich weiß ja, dass es ganz schnell geht

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni

Antwort von Scarlett79, 6. SSW am 24.04.2010, 22:43 Uhr

Wow, beauty, was für eine Murmel....
Das sieht nicht nach Luft aus.
Bist du sicher, dass es die 6. Woche ist.

Ich finde aber, du hast einen schönen Bauch.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minni

Antwort von Sandra200184, 8. SSW am 25.04.2010, 14:53 Uhr

Bei mir sieht man auch noch nichts, aber kurz darüber wo die Schambehaarung anfängt da ist es schon etwas dicker und voll hart!
Aber sonst hab sieht man noch nichts!


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.