Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 13.08.2019, 9:16 Uhr

Sachen runterziehen und einen neuen Krach gefunden

Hallo!!

Ja, hier ist es auch dasselbe. Er schmeißt alles auf den Boden, am liebsten aber seine Bücher... Mittlerweile sind sie alle schon ganz schön lädiert, weil er dann ständig drauf rum steigt. Im Wohnzimmer sieht es oft aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, weil alles auf dem Boden liegt. Unter tags räum ich auch nicht immer wieder alles an seinen Platz, erst Abends, wenn der kleine Mann im Bett liegt.
Kreischen können wir auch ganz gut. Wenn ihm was nicht passt, fängt er an zu weinen und zu kreischen in höchsten Tönen, das tut schon manchmal in den Ohren weh. Er macht das dauernd, wenn er was nicht darf, wenn er was nicht kann, wenn er sich "weh" tut (also wenn es quasi gar nicht weh tut, aber es ja sein könnte)...
Ich gehe auch nicht sonderlich auf das Kreischen ein, dann machts auch nicht lange Spaß. Aber die hohen Töne sind ja schon für eine Minute zuviel...

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.