August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 3Zwerge, 24. SSW am 11.04.2014, 18:37 Uhr

sachen kauf

Hallo, im Grunde genommen sind wir zumindest in der 50 und 50/56 voll eingedeckt - wir haben von Patenonkel und -tante der Jungs Mädchensachen bekommen, ihre Tochter ist so alt wie unser Ältester und im Dezember haben sie einen Jungen bekommen - da haben wir Sachen getauscht. Am Samstag waren wir auf einer Kinderkleiderbörse, auch wenn ich da im Grunde genommen enttäuscht war von, hab ich 2-3 hübsche Sachen mitgenommen, z. B. einen Bademantel von Jako-o. In unserem Lieblingskinderladen in Leipzig haben wir 2 Kleidchen geholt - nicht nötig, aber soooooo süß und nach 2 Jungs vermutlich einfach Pflicht.
Jäckchen, Mützchen und Co mach ich selbst. Bei den Jungs hatte ich eindeutig mehr Sachen, aber in der kleinsten Größe kauf ich nichts mehr und ab 62 wird sich wohl schon noch das ein oder andere ansammeln, aber wirklich nur Liebhaberstücke und da ich nicht so auf H&M und Co stehe, werden die dann auch reinhauen Da ich nächsten Mittwoch Geburtstag habe, schenkt mir mein Mann eine Kundenkarte von Orchestra, damit spare ich dann für ein Jahr 50% auf alles.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.