August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 25. SSW am 08.04.2014, 18:57 Uhr

mal eine Reifenfrage

habe mal einen Wagen mit Hartgummireifen gehabt , nun habe ich mich in ein Modell verliebt welches halt Ventilreifen hat.

Habt ich schon mal ein Modell mit Luftreifen gefahren??

sind die sehr anfällig für Platten

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte

liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: mal eine Reifenfrage

Antwort von Snowfläke am 08.04.2014, 20:24 Uhr

Wir haben Reifen mit Luft auf beiden Kinderwagen.. Sind äusserst stabil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Reifenfrage

Antwort von makra87, 24. SSW am 08.04.2014, 21:33 Uhr

Wir fahren seit über zwei Jahren mir luftgefüllten Reifen und hatten noch nie einen Platten, obwohl man ja doch mal ne Scherbe oder ähnliches erwischt. Gelegentlich müssen wir neu aufpumpen, weil man beim Treten der Bremse den Reifen doch sehr belastet (die ist bei uns recht schwergängig).
Mich hat das Geklapper von dem Hartgummireifen, der anfangs noch als Vorderrad dran war, sofort genervt, außerdem kam es mir total ungefedert vor. Daher haben wir dann gleich das Vorderrad umgerüstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine Reifenfrage

Antwort von mandylein, 21. SSW am 09.04.2014, 8:26 Uhr

Unser erster Wagen war auch mit Luftbereifung und da war nie irgend etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank für Eure Antworten

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 09.04.2014, 8:53 Uhr

ich habe mich so in das Modell verliebt und habe sogar davon geträumt wie ich demit durch die Stadt bummle ;)

ich werde Ihn also kaufen und hoffe das ich damit keine Probleme bekomme

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.