Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa1003, 41. SSW am 24.06.2020, 15:32 Uhr

SSW 41, Gedanken über Gedanken..

Ihr Lieben,
gestern war mein offizieller Entbindungstermin. Heute hatte ich wieder VU. Muttermund weich aber noch geschlossen, Gebärmutterhals deutlich verkürzt aber noch ziemlich weit hinten. Fruchtwasser und Planzenta sind in Ordnung, Wehen noch keine einzige gehabt..
Ich bin echt froh, dem Kind geht es super aber kennt ihr das Gefühl am Ende eurer Kräfte zu sein ? Dieses ewige Warten und dann noch so eine super Angst vor einer Einleitung...
Wie gehts euch denn so ? Noch jemand der schon über seinem Termin ist ?
So : Mimimi Ende.

 
5 Antworten:

Re: SSW 41, Gedanken über Gedanken..

Antwort von Romys-mama am 24.06.2020, 16:58 Uhr

Hey,
ich hatte auch gestern ET und hatte gestern den gleichen Befund wie du...
Ich habe langsam auch keine Kraft und Geduld mehr.
Bin aber froh das es dem Kind noch gut geht...
Wir müssen wohl warten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41, Gedanken über Gedanken..

Antwort von Denise_95, 41. SSW am 24.06.2020, 17:45 Uhr

Hey,
ich schließe mich mal an, mein ET wäre am Montag (22.) gewesen.. tja was soll ich sagen.. ich Kugel auch noch rum
Am Freitag hatte ich nochmal ne VU da war der MuMu schon fingerdurchlässig, aber ich hab auch noch keine einzige Wehe gespürt oder sonst irgendwelche Anzeichen..
Heute war ich wieder zur Kontrolle, Ultraschall wurde gemacht dem kleinen gehts immer noch blendend.. genug Fruchtwasser, Versorgung auch top.. also Freitag wieder hin und dann entscheiden wir wie’s weitergeht.
Hab auch keine Lust mehr, bin froh das es dem
kleinen gut geht, aber diese Warterei macht einen alle und das Gefrage von allen Seiten macht’s auch nicht grad besser
Ich fühle also komplett mit euch, aber irgendwann haben wir’s auch geschafft, da bin ich mir sicher, durchhalten wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41, Gedanken über Gedanken..

Antwort von claire93, 41. SSW am 24.06.2020, 17:54 Uhr

Hey
Mein ET war letzte Woche Samstag am 20.06. Leider habe ich einen geburtsunreifen Befund (Stand: gestern). Dem Kleinen geht es aber gut und wird weiterhin gut versorgt. Aber jeder Tag ist echt lang... Tag für Tag warten... wir versuchen uns gut zu beschäftigen aber wir hatten uns schon auf den 20. fixiert und ich mache mir so meine Gedanken, wieso er noch nicht im Becken ist und Muttermund noch zu ist und so.
Bin gespannt wie es weiter geht. Nächster Termin ist erst am Freitag.
Alles Gute, hoffe bald, von euch einen "Ausgekugelt-Post" zu lesen, und das bitte im Juni Forum! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41, Gedanken über Gedanken..

Antwort von Vanessa1003, 41. SSW am 24.06.2020, 20:40 Uhr

Oh man Mädels...
dann drücken wir uns mal schön die Daumen und hoffen auf das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 41, Gedanken über Gedanken..

Antwort von NaKa am 25.06.2020, 14:03 Uhr

Auch ich fühle mit euch!
Same here...mein ET war am 21.06. heute hatte ich wieder einen Arzttermin... Muttermund zwar Fingerdurchlässig, sonst aber alles ruhig und noch keine einzige Wehe gehabt... aber es ist alles in Ordnung und das wichtigste: dem Baby geht es gut! :-)
Allerdings war das nun der letzte Termin bei meiner Ärztin. Ab dem Wochenende finden ctg etc. dann in der Klinik statt. Dort werden wir dann auch das weitere Vorgehen besprechen...
Immerhin halten sich bei mir die Beschwerden noch in Grenzen und ich kann nicht mal sagen, dass ich am Ende meiner Kräfte wäre - vllt lässt sich der kleine auch deshalb gern noch Zeit... wenn nur die Angst vor der drohenden Einleitung nicht wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.