November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama061116 am 11.04.2016, 8:53 Uhr

SS Jeans -40% im H&M Online Shop

Wollte mich gerade ablenken und habe mir mal im Onlineshop die Schwangerschaftsmode von H&M angesehen.
Es gibt auf bestimmte Hosen -40%
Bin gerade am überlegen ob ich bestellen soll denn das letzte mal wo ich bestellt hatte und die Bestellung zu Hause angekommen war lag ich im Krankenhaus und hatte die Ausschabung :(
Ich habe natürlich nach der Entlassung nur den Retourschein ausgefüllt reingepackt und alles komplett verschlossen wieder zurückgeschickt. Jetzt traue ich mich nicht vor meinen Termin zu bestellen...

 
2 Antworten:

Re: SS Jeans -40% im H&M Online Shop

Antwort von Palimpalimpalim, 10. SSW am 11.04.2016, 8:59 Uhr

Ich habe mir vor 2 Wochen auch eine bestellt. Irgendwann brauchen wir sie schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Jeans -40% im H&M Online Shop

Antwort von Stephina, 8. SSW am 11.04.2016, 9:36 Uhr

Danke für den Tipp. Werde ich mal reinschauen. Schauen kostet ja noch nichts... Bei Bonprix gibts nette Kleidchen :-)

Mir gehts aber genauso. Meine Mutter würde mit mir am Liebsten jetzt schon alles einkaufen, und ich sag dann immer, abwarten bis nach den 3 Monaten usw... Danach sag ich dann bestimmt, abwarten bis Sommer oder so... Man hat einfach Angst, dass es Unglück bringt oder einem dann beim Wegpacken einfach nur weh tut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.