Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw, 13. SSW am 11.07.2009, 9:25 Uhr

SS Demenz -merkt ihr schon was?

Also das ist doch wieder mal ein beweis dafür was wir bereit sind für unsere Kids aufzugeben sogar fast den verstand
Ich hab bis jetzt noch glück, obwohl ich auch zugeben muss würde sich wohl bei mir kaum was verändern da ich auch nicht schwanger ab und an mal was vergesse
Aber ich denke das kommt bei mir wieder etwas später. War bei der ersten auch so. Und dann ganz schlimm nach der gebrut
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.