November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein, 6. SSW am 17.03.2010, 21:57 Uhr

SEX

Hattet ihr seit dem ihr wisst,dass ihr SS seit wieder Sex?
Ich nicht,weil mein Ul immer mal so ziept und bevor ich wusste und wir Sex hatten hatte ich auch so ein Schmerz vorher und danach tat es auch weh.
Naja Lust hätte ich schon,aber traue mich nicht.

 
7 Antworten:

Re: SEX

Antwort von sandra.k. am 17.03.2010, 22:08 Uhr

ich hab sexverbot...prima...:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von maus79, 7. SSW am 17.03.2010, 22:10 Uhr

wir hatten bis 5 tage nach ES sex und da hatte ich li. kurzzeitig sehr starke schmerzen und leichte blutungen... da war mir eigentlich schon klar, dass ich ss bin...dann wollte ich nicht mehr so richtig, weil ich nicht wusste, ob alles on ordnung ist dort drin...
danach war mein schatz gecshäftlich sehr viel unterwegs, dass wir uns kaum gesehen haben und ich mach ja schon seit der 4.ssw mit nem vaginalpilz rum, der auch durch die bisherige behandlung noch nicht i.o. ist, daher sexverbot!
hatte bisher auch nicht wirklich lust dazu, aber ich muss sagen, dass die lust solangsam wieder kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von CASBAH am 17.03.2010, 23:40 Uhr

Hallo

mein Mann kommt Freitag heim, nach 3 Wochen, der wird Lust haben, davon gehe ich aus,
ich traue mich nicht,hätte jetzt Angst davor, sorry.

Ich nehme ja Vaginal Utrogest und das schmiert voll rum...aber wir werden uns einig auch ohne direkten Sex,,,,ganz bestimmt, also ich habe einfach keine Lust, war aber alle SS bisher so.

LG
von z.zt Sexmuffel
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von Sterni1975, 5. SSW am 18.03.2010, 7:44 Uhr

Hmmm, najaaaaa.....im Moment hab ich nicht so direkt Lust drauf....weil es hin und wieder zieht und drückt...aber auch weil ich bissl Angst hab, dass noch was schiefgehen könnte....Mein Mann hat schon mit mir "geschimpft", dass es mal eine Zeit gab ( also um den ES herum *grins*), wo ich ihn ständig wollte *lach*.....und nu? Naja, heute morgen hab ich dann mitgemacht, war dann aber ganz nett ;-) Obwohl, komisch war es schon, meine Brüste sind total empfindlich....das fand ich gar nicht gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von Rocky2, 7. SSW am 18.03.2010, 8:33 Uhr

mein Mann ist ganz fasziniert von meinen großen Brüsten (habe ich sonst nicht) - Sex hatten wir wieder, war sehr schön, hatte aber erst nach dem US Nerv dazu, als ich wußte, dass alles klar ist ... ;-)

nachdem es mir nicht mehr so schlecht ist, bin ich jetzt total erkältet, naja.

Grüße

Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von Juleah, 7. SSW am 18.03.2010, 9:08 Uhr

Wir haben zweimal geherzelt seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin.

Jetzt haben wir aber vom Arzt Verbot, weil ich ja das Hämatom habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEX

Antwort von Miraflores am 18.03.2010, 9:25 Uhr

Wir herzeln ganz normal wie vorher immer noch sehr häufig... kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie schadet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft Sex?

Hallo. Würde mich einfach mal interessieren. Viele Mädels hier wissen ja genau,wann ihr ES ist. Angenommen ihr habt am 23. ES. Wie oft herzelt ihr? Wem die Frage zu persönlich ist,diejenigen müssen natürlich nicht antworten. Ich habe kein Problem darüber zu reden. Wir schauen ...

von Kleiser 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.