Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29, 22. SSW am 18.01.2014, 7:26 Uhr

SCHRECKLICHE Nacht endet im KH... Achtung lang

Guten morgen Mädels,
hatte von Do auf Fr so starke Bauchkrämpfe dass ich kein Auge zubekommen hab! Wusste nicht wie liegen da jede position weh tat! Hinzu kamen dann noch starke Rückenschmerzen, Erbrechen u Durchfall! Um 6 Uhr hab ich dann im KH die Hebamme angerufen u diese meinte ich sollte bitte vorbeikommen, nicht das es sich schon um Wehen handelt bzw. die Bauchkrämpfe diese auslösen! Wurde dann aufgenommen u an den Wehenschreiber angeschlossen, es waren zum Glück keine messbar u das Herz von der Maus hat auch normal geschlagen! Blut u Urin wurde mir abgenommen, war wahrscheindlich auch unauffällig! Hab dann über den Tag 3 Flaschen Infusionen bekommen, Magnesium, ein Antibrechmittel u eine Glucose zum Schluss! Musste andauernd aufstehen zum brechen, ich war echt fertig gestern u die Bauchkrämpfe wurden auch nicht besser! Der FA hat dann noch einen vaginalen US gemacht um den Gbmh zu kontrollieren, der war bei über 3 cm, also perfekt u ich durfte dann am späten Nachmittag nach Hause da es nur eine starke Bauchgrippe war u dies dem babynormalerweise nicht schadet, ich muss nur viel trinken! Bin dann nach hause obwohl ich mich immer noch beschissen fühlte, konnte dann aber zum glück etwas schlafen u dann waren die Bauchkrämpfe auch verschwunden!
Ich sags euch ich hatte noch nie eine so starke Bauchgrippe, das wünsch ich echt niemanden!! Heute gehts mir schon viel besser u die Bauchmaus turnt auch schon fleissig :-)!!
Tut mir leid, ist etwas lang geworden!
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Lg

 
5 Antworten:

Re: SCHRECKLICHE Nacht endet im KH... Achtung lang

Antwort von nutellababe28, 24. SSW am 18.01.2014, 8:34 Uhr

ohje hilfe... gut das wieder vorbei is und erhole dich jetz richtig. das wünscht man keinen nein... gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHRECKLICHE Nacht endet im KH... Achtung lang

Antwort von xsunshinex, 24. SSW am 18.01.2014, 9:20 Uhr

Gott sei dank gehts dir besser!!!
Hoffentlich bekommst du das nicht mehr. Alles gute u erhol dich gut!!! Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHRECKLICHE Nacht endet im KH... Achtung lang

Antwort von trauriger-engel, 23. SSW am 18.01.2014, 9:36 Uhr

Ach herjee das war ja bestimmt die Hölle.
Zum Glück geht es dir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHRECKLICHE Nacht endet im KH... Achtung lang

Antwort von Julchen29, 22. SSW am 18.01.2014, 15:00 Uhr

Danke Mädels!
Ja heute u morgen wird die Couch mein bester Freund sein!
Hab jetzt zwar ein dolles ziehen auf der rechten Seite unten aber das wird wol mit einem Wachsstumsschub zusammenhängen, hoff ich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHRECKLICHE Nacht endet im KH... Achtung lang

Antwort von Zandie, 23. SSW am 18.01.2014, 19:48 Uhr

Och, du Arme! Ich kenn das- bin für sowas sehr anfällig und werde jedes Jahr ca 2mal von meinen Kindergartenkindern mit Bauchgrippe angesteckt! Hab das immer sehr heftig mit brechen und Durchfall gleichzeitig... Kann mir vorstellen, wie schlimm das jetzt in der Schwangerschaft ist!! Alles Gute und ruh dich aus! Zum Glück gehts dem Baby gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.