August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 29.11.2012, 7:15 Uhr

SCHOCK TOTAL mein Baby brauch ne Brille :-(

O man, ich kann dich gut verstehen, aber zum Glück seit ihr früher dran und ich hoffe, dass es sich verwächst.
Ich hatte gestern erneut Schock beim Optiker. Ich war ja der Meinung, dass Sophia -1,5 hat, kenne mich nicht aus, habe noch nie Brille gebraucht. Dann meint der Mann, die müssen die Gläser extra dünn schleifen, weil die Stärke schon heftig ist, ich warum? Sie hat +6,0 auf beiden Augen. Und der zweite Wert ist -1.5. Ich hatte Tränen in den Augen und könnte heulen. Ich mache mir echt Vorwürfe, dass wir schon nicht früher dort waren. Adrian hat am 10. Dez.
So die Brille ist bestellt und wir müssen 64 € zuzahlen. Ich finde das ist eine Frechheit, weil die KK nur Nulltarif-Brille und ganz normale dicke Gläser zahlt. Es gibt aber Leute die kein Geld haben und dann müssen so kleine Mäuse mit dicken Gläsern laufen.
Habt ihr schon bestellt?
LG Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.