Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88, 7. SSW am 28.06.2018, 8:02 Uhr

SB und Unterleibsziehen

Moin zusammen,

Habe jetzt den dritten Tag braunen Ausfluss,auch mit Gewebe oder schleim(?) und sehr viel ziehen wie Mens schmerzen.
Eigentlich ständig.
Blöd wie ich bin hab ich einen clear Blue digital gemacht und der zeigte auch positiv 3+ an obwohl ich ja eigentlich weiß das ich mich in dem Stadium nicht so drauf verlassen kann..
Bin in der 7. Woche (6+2)und morgen hab ich den ersten Termin beim fa.
Nehme Magnesium und will mich schonen aber mit 1 jährigem geht das schlecht..
Wem geht es ähnlich oder hat das erlebt und alles war ok?
Danke und Lg!

 
3 Antworten:

Re: SB und Unterleibsziehen

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 28.06.2018, 8:54 Uhr

Brauner Ausfluss heißt ja oft altes Blut und ist in den meisten Fällen unbedenklich. Hatte in der 7ssw auch einmal eine SB gehabt, hat bei mir allerdings keine drei Tage angehalten. Schleim habe ich zwar auch aber nicht mit Gewebe das solltest du aufjedenfall deiner FÄ untersuchen lassen. Versuch dich soweit es geht zu schonen und Magnesium würde ich auch nur mit Absprache nehmen LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB und Unterleibsziehen

Antwort von ausviermachfünf am 28.06.2018, 10:24 Uhr

Hallo. Ich habe eine Schwangerschaft mit Blutungen hinter mir (also nicht nur braun, sondern auch frisches Blut), diesmal habe ich bisher nur Schmierblutungen, habe es mit Magnesium aber wieder im Griff.
Die Schmierblutungen können durchs wachsen der Gebärmutter entstehen und das Magnesium lockert das ganze wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB und Unterleibsziehen

Antwort von Tamina83 am 28.06.2018, 12:25 Uhr

Hi, ich bin auch in der 7 Woche und hatte heute morgen auch Schleim auf dem Toilettenpapier mit ganz wenig braun! Und zudem auch Mensschmerzen u Rückenschmerzen! Macht mich auch total unruhig! Verdirbt mir irgendwie grad meinen Urlaub !
Termin beim FA hab ich erst nächste Wo - ich hoffe, es ist alles gut!
Der CB Digital zeigt nicht mehr als 3+ an auch wenn du kurz vor der Entbindung stehst! Der sagt also nix aus! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.